Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    10.266
    Geschlecht:
    weiblich
    Hab angeblich geschrieben weil ich keine Quelle nennen konnte. Der Artikel in der LVZ ist weg und war sowieso hinter dem Bezahl-Schleier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    10.266
    Geschlecht:
    weiblich
    Hier ist mal der Artikel (Screenshot) zu der angekündigten Samstags Demo. Dabei ist auch der Flyer der zur Teilnahme aufruft. Idiotischer geht es wirklich nicht. Sie verhöhnen die Stadt, den Staat und die Gesetze.
     
    Alubehütet gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    6.542
    Das läuft dann wie in FFM, sie machen auch Spaziergang und Einkaufstour in kleineren und größeren Gruppen, man muss dazu sagen das Feldmann die Lusche vorher eine Einladung rausgab zum Shoppen mit vergünstigtem Ticket.. Zu dem Zeitpunkt war aber auch noch alles offen.

    Man gut das dies jetzt nicht der Fall ist. In Dresden wurden sie ja auch nach Hause geschickt. Vor allem infizieren sich auch immer mehr Polizisten.

    An Sylvester wollen sie ja nach Berlin mit einigen 10.000 Party feiern.
     
    sommersonne gefällt das.
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    Uiiiii, habe ich ja gar nicht mitgekriegt! Diesen Sommer hat Yoko Ono Heiko Schrang verklagt, weil in seinen Videos hinten ein John Lennon-Plakat an der Wand hängt! :)
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    Wo wir schon mal dabei sind. Böhmermann und Netzpolitik.org haben sich gemeinsam mal die Finanzströme vom Chefverquerdenker Michael Ballweg angeguckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
    sommersonne gefällt das.
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    Unter anderem Mimikama hat sich mal angesehen, was es mit dieser ominösen Sammelklage auf sich hat, die der Fuellmich inszeniert. Natürlich nichts.
     
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    6.542
    Das ist mir ja klar, dazu muss ich das nicht lesen. Mir geht es um die Abzocke dieses Herrn dessen Name ja passt wie A.... auf Eimer. Und diese Hohlbrote zahlen das auch noch, kam ein schönes Sümmchen zusammen.
     
  8. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    Böhmi meinte, 1500 Klagen wären eingegangen. Jede 800€. Kommt was zusammen.

    Allerdings haben sie eine gute Show geliefert mit ihrem Tribunal. Aller Flachsinn auf einen Haufen.

    Ich habe mir den Fuellmich mal beim Jebsen gegeben; nach ungefähr zehn Minuten war ich draußen.
     
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    6.542
    Du hast die Mehrwertsteuer vergessen:p:D
     
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.430
    Zustimmungen:
    9.048
    Geschlecht:
    männlich
    Nee, die kommt da noch drauf :p 928€ kostet der Spaß insgesamt. Einfach mal Böhmi gucken. Der macht ja ohnehin mehr Bildungsfernsehen seit einiger Zeit, Lach- und Sachgeschichten für Erwachsene. :)
     
Die Seite wird geladen...