Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

sommersonne

Well-Known Member
Hier ist mal der Artikel (Screenshot) zu der angekündigten Samstags Demo. Dabei ist auch der Flyer der zur Teilnahme aufruft. Idiotischer geht es wirklich nicht. Sie verhöhnen die Stadt, den Staat und die Gesetze.
 

Anhänge

  • Corona-Demo am Samstag in Leipzig erwartet_ Corona-Leugner planen _Sportveranstaltung_.pdf
    693 KB · Aufrufe: 5

Berfin1980

Well-Known Member
In Leipzig fürchtet man sich jetzt schon wieder vor Samstag wo es eine unangemeldete Demo dieser Leute geben soll, die sich vorher überhaupt nicht in die Karten schauen lassen und jeden Kontakt ablehnen. Sind ja eigentlich verboten weil sie sich nicht bis zum gestellten Termin angemeldet haben.
Stört sie aber nicht, sie verkünden sie sind dann am Samstag mal da. Solchen Menschen verdanken wir wahrscheinlich die vielen Infizierten.
Das läuft dann wie in FFM, sie machen auch Spaziergang und Einkaufstour in kleineren und größeren Gruppen, man muss dazu sagen das Feldmann die Lusche vorher eine Einladung rausgab zum Shoppen mit vergünstigtem Ticket.. Zu dem Zeitpunkt war aber auch noch alles offen.

Man gut das dies jetzt nicht der Fall ist. In Dresden wurden sie ja auch nach Hause geschickt. Vor allem infizieren sich auch immer mehr Polizisten.

An Sylvester wollen sie ja nach Berlin mit einigen 10.000 Party feiern.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Böhmi meinte, 1500 Klagen wären eingegangen. Jede 800€. Kommt was zusammen.

Allerdings haben sie eine gute Show geliefert mit ihrem Tribunal. Aller Flachsinn auf einen Haufen.

Ich habe mir den Fuellmich mal beim Jebsen gegeben; nach ungefähr zehn Minuten war ich draußen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nee, die kommt da noch drauf :p 928€ kostet der Spaß insgesamt. Einfach mal Böhmi gucken. Der macht ja ohnehin mehr Bildungsfernsehen seit einiger Zeit, Lach- und Sachgeschichten für Erwachsene. :)
 
Top