Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Meines Wissens kann der gar kein türkisch? o_O Bei deutschen Adoptiveltern aufgewachsen.

Im Link spekulieren sie, das könnten Freunde von den Grauen Wölfen organisiert haben. Ergibt Sinn, bleibt aber Spekulation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Nena hatte ja schon letztes Jahr zweideutige Posts abgelassen, wo man nicht wußte, soll das schon Werbung sein für Verquerdenker, oder ist das ein Hype, um auf ihr neues Album aufmerksam zu machen.

War wohl doch ersteres.

ExKodqlXIAEbZ3x.jpg ExKodqnWYAAIXjx.jpg

SPIEGEL
 

Alubehütet

Well-Known Member
Jetzt offiziell

Generalstaatsanwaltschaft Berlin
@GStABerlin


Attila Hildmann hält sich nach unseren Erkenntnissen derzeit in der Türkei auf. Mit der zeitnahen Vollstreckung des Haftbefehls wegen dringenden Verdachts der Volksverhetzung, der öffentl. Aufforderung zu Straftaten u. Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ist nicht zu rechnen.

1:28 nachm. · 25. März 2021
 
Top