Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
ACHTUNG! DER RECHTSANWALT FUELLMICH HAT EUCH ALLE VERAR...T! SAMMELKLAGE IN DEN USA GEGEN DROSTEN, WIELAND, MERKEL FUNKTIONIERT NICHT !!! DIE 800€, DIE IHR FUELLMICH ÜBERWIESEN HABT, SIND FÜR DIE TONNE !!!!!

EsgWVn3VEAAuKg5.jpg

Aber überweist MIR 300€, und ich bring das wieder in Ordnung ... :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Und wo ich schon wieder in diesem Thread bin, was meint Ihr, was das hier für ein Vogel ist?

Kein klar denkender Mensch kann den Panikmacher Drosten für seriös halten.

Er mag ein guter Laborvirologe sein, das kann ich nicht beurteilen. Als Ratgeber in epidemiologischen Fragen hat er nicht nur komplett versagt, er hat die Welt mit seinem unsinnigen Test in eine Katastrophe gejagt und wahrscheinlich Hunderttausende Menschenleben auf dem Gewissen. Natürlich nicht in einem strafrechtlichen Sinne, wohl aber in einem realistischen Sinne. Vom Größenwahn (Spiegel-Interview!) rede ich noch nicht einmal.

Ohne Drosten gäbe es die coronahysterie gar nicht. Sondern nur – was zweifellos zutrifft – eine mittelschwere Grippepandemie, die nahezu ausschließlich Menschen 75plus gefährdet. Also ein Problem, das von ernsthaften Menschen angegangen werden sollte.

Wohlbemerkt, jetzt, aktuell, Febrar 2021. Was macht so einer wohl beruflich?


Ausführlicher Artikel von Niggi.
 
Top