Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

1. Alubehütet

Alubehütet Well-Known Member

Jedenfalls hat er sich gut akklimatisiert. Er ist ja inzwischen bekennender Nationalsozialist. Also nicht mehr verschwurbelt um paar Ecken Antizionist oder sowas, sondern Hitler hat alles richtig gemacht. Erschreckend, wie das mit einer Rethorik zusammenpasst, die ich von anderen hier im Forum stets als diskutable Position angesehen habe.

Bintje und sommersonne gefällt das.
  2. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Wir hatten das schon länger geschnallt. Du kannst es in Zukunft ja besser machen wenn er oder sie wieder auftauchen.

Bintje gefällt das.
  3. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Diplomatische Immunität....na das geht doch Erdogan macht in zum Konsul und schwupp....:cool:

4. Berfin1980

Berfin1980 Well-Known Member

Ich stelle das mal hier ein, soll in Münster gewesen sein. Nicht schlecht, oder?

Corona Deeppen.jpg

Bintje und sommersonne gefällt das.
  5. Alubehütet

Das weiterführende Problem ist ja dabei, daß man damit infiziert sein kann, ohne es zu bemerken ... o_O:)

ExWZFCPXIAIS7ZQ.jpg

Mit das Dummheit. :D

sommersonne gefällt das.
  6. Alubehütet

7. sommersonne

sommersonne Well-Known Member

Besser noch finde ich das Böhmermann kritisiert das Laschet meint es dürfe nicht zum guten Ton gehören das man Ministerpräsidenten ihre Infektionszahlen oder gar die Todeszahlen vorwirft.
    Wieso denn nicht und wem denn dann, wohl lieber der Zentralregierung? Will der übe3rhaupt das Virus los werden?

Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
  8. Bintje

Bintje Well-Known Member

Na ja, guter Ton wäre es wirklich nicht. Wo willst du denn anfangen, wo aufhören? Macht man das grundsätzlich, macht man Ministerpräsident:innen und/oder Bundesregierung automatisch auch für mögliches Fehlverhalten von Privatleuten in deren vier Wänden inklusive Kellerpartys verantwortlich. o_O:confused: Dass Laschet besonders luschenhaft herumeiert, steht auf 'nem anderen Blatt; da bin ich bei Böhmermann (sofern er es so gemeint haben sollte).
    Aber als generelles Vorgehen fände ich das überzogen.

9. Alubehütet

Worauf Laschet angespielt hat, ist, daß Bayern eine schlechtere Inzidenz hat als NRW. Söder spielt sich immer auf als Klassenprimus, Merkels Bester. Ich und Frau Merkel. Frau Merkel und ich. Wir hören auf die Wissenschaft. Dabei sind die Bayern genau so Mittelmaß wie NRW, sogar etwas schlechteres Mittelmaß.

Screenshot_20210330_193235.jpg

https://de.statista.com/statistik/d...nfektionen-in-der-letzten-woche/#professional

Natürlich hat das Gründe. Die nicht immer in der Verantwortung der Landeshäuptlinge liegen. Bayerns Nähe zu Tschechien.

Schleswig-Holstein und das Saarland sind die Allerbesten. Das Saarland schämt sich ja für diesen Streberstatus und bemüht sich jetzt, ihn loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2021
  10. Alubehütet

Äääääääh ... wobei ich an Herrn Kretschmer schon ein paar Frage hätte in dem Zusammenhang o_O

Die Seite wird geladen...