Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    18.779
    Zustimmungen:
    9.805
    Geschlecht:
    männlich
    Jedenfalls hat er sich gut akklimatisiert. Er ist ja inzwischen bekennender Nationalsozialist. Also nicht mehr verschwurbelt um paar Ecken Antizionist oder sowas, sondern Hitler hat alles richtig gemacht. Erschreckend, wie das mit einer Rethorik zusammenpasst, die ich von anderen hier im Forum stets als diskutable Position angesehen habe.
     
    Bintje und sommersonne gefällt das.
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.894
    Zustimmungen:
    10.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Wir hatten das schon länger geschnallt. Du kannst es in Zukunft ja besser machen wenn er oder sie wieder auftauchen.
     
    Bintje gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    7.173
    Diplomatische Immunität....na das geht doch Erdogan macht in zum Konsul und schwupp....:cool:
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    7.173
    Ich stelle das mal hier ein, soll in Münster gewesen sein. Nicht schlecht, oder?

    Corona Deeppen.jpg
     
    Bintje und sommersonne gefällt das.
  5. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    18.779
    Zustimmungen:
    9.805
    Geschlecht:
    männlich
    Das weiterführende Problem ist ja dabei, daß man damit infiziert sein kann, ohne es zu bemerken ... o_O:)

    ExWZFCPXIAIS7ZQ.jpg

    Mit das Dummheit. :D
     
    sommersonne gefällt das.
  6. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    18.779
    Zustimmungen:
    9.805
    Geschlecht:
    männlich
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.894
    Zustimmungen:
    10.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Besser noch finde ich das Böhmermann kritisiert das Laschet meint es dürfe nicht zum guten Ton gehören das man Ministerpräsidenten ihre Infektionszahlen oder gar die Todeszahlen vorwirft.
    Wieso denn nicht und wem denn dann, wohl lieber der Zentralregierung? Will der übe3rhaupt das Virus los werden?
     
    Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    9.063
    Na ja, guter Ton wäre es wirklich nicht. Wo willst du denn anfangen, wo aufhören? Macht man das grundsätzlich, macht man Ministerpräsident:innen und/oder Bundesregierung automatisch auch für mögliches Fehlverhalten von Privatleuten in deren vier Wänden inklusive Kellerpartys verantwortlich. o_O:confused: Dass Laschet besonders luschenhaft herumeiert, steht auf 'nem anderen Blatt; da bin ich bei Böhmermann (sofern er es so gemeint haben sollte).
    Aber als generelles Vorgehen fände ich das überzogen.
     
  9. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    18.779
    Zustimmungen:
    9.805
    Geschlecht:
    männlich
    Worauf Laschet angespielt hat, ist, daß Bayern eine schlechtere Inzidenz hat als NRW. Söder spielt sich immer auf als Klassenprimus, Merkels Bester. Ich und Frau Merkel. Frau Merkel und ich. Wir hören auf die Wissenschaft. Dabei sind die Bayern genau so Mittelmaß wie NRW, sogar etwas schlechteres Mittelmaß.

    Screenshot_20210330_193235.jpg

    https://de.statista.com/statistik/d...nfektionen-in-der-letzten-woche/#professional


    Natürlich hat das Gründe. Die nicht immer in der Verantwortung der Landeshäuptlinge liegen. Bayerns Nähe zu Tschechien.

    Schleswig-Holstein und das Saarland sind die Allerbesten. Das Saarland schämt sich ja für diesen Streberstatus und bemüht sich jetzt, ihn loszuwerden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2021
  10. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    18.779
    Zustimmungen:
    9.805
    Geschlecht:
    männlich
    Äääääääh ... wobei ich an Herrn Kretschmer schon ein paar Frage hätte in dem Zusammenhang o_O
     
Die Seite wird geladen...