Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von eruvaer, 11 April 2019.

  1. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    6.190
    Zustimmungen:
    9.063
    Das liegt aber nicht an der Impfgeschwindigkeit in Schleswig-Holstein. Die ist nämlich langsam.
    Vielleicht hat es auch was mit der Mentalität zu tun? Eher sutje. Wir herzen halt nicht gleich jede/n. :)

    corona komfort-distanz.png
     
  2. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    18.781
    Zustimmungen:
    9.805
    Geschlecht:
    männlich
  3. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    18.781
    Zustimmungen:
    9.805
    Geschlecht:
    männlich
    Aber ernsthafter. Dafür habe ich Mitgefühl. Eine Frau, Qltistin, die immer noch daran glaubt, daß Putin und Trump Deutschland retten werden, allmählich aber nicht mehr glauben kann. – Ja ja, o.k., Finca auf Mallorca, wohlstandsverwahrlost, viele hätten deren Probleme gern.
     
  4. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.894
    Zustimmungen:
    10.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber wahrscheinlich hat sie schon bevor sie an QAnon geglaubt hat einen guten Psychologen benötigt.
     
    Berfin1980 gefällt das.
Die Seite wird geladen...