Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Bintje

Well-Known Member
(...)Schleswig-Holstein und das Saarland sind die Allerbesten. Das Saarland schämt sich ja für diesen Streberstatus und bemüht sich jetzt, ihn loszuwerden.

Das liegt aber nicht an der Impfgeschwindigkeit in Schleswig-Holstein. Die ist nämlich langsam.
Vielleicht hat es auch was mit der Mentalität zu tun? Eher sutje. Wir herzen halt nicht gleich jede/n. :)

corona komfort-distanz.png
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber ernsthafter. Dafür habe ich Mitgefühl. Eine Frau, Qltistin, die immer noch daran glaubt, daß Putin und Trump Deutschland retten werden, allmählich aber nicht mehr glauben kann. – Ja ja, o.k., Finca auf Mallorca, wohlstandsverwahrlost, viele hätten deren Probleme gern.
 

Majnomon

Well-Known Member
Der Hildmann hatte damals wirklich Probleme, seinen Leuten auf Telegram zu erklären, daß der Postillion ein Satiremagazin ist. Die glauben wirklich alles.

Weiß ich, aber ich halte den Grundgedanken des Postillon nicht für gänzlich unrealistisch... V-Leute haben schon beim NSU-Komplex eine erhebliche Rolle gespielt... das Foto von Hildman bei der Impfung halte ich hingegen für einen lustigen Fake :D
 

Majnomon

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Top