Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

sommersonne

Well-Known Member
Selbstverständlich. Deshalb meine ich ja durch die Dellen auf dem Arm sieht es nicht nach Photoshop aus.
Ich könnte mir vorstellen das auch er keine Lust hat krank zu werden und er um sich besorgt ist. Sonst wäre er wohl kaum in die Türkei geflohen. Irgendwann wird wird er, wie vielleicht viele, einsehen das er auf dem Holzweg war.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hildmann gehörte zu den schweren Gewinnern der Pandemie.

Die Leute mußten mehr zuhause selber kochen. Kantinen hatten zu, Restaurants auch. Und man suchte sich Hobbys, die man nicht im Verein, sondern in den eigenen vier Wänden pflegen kann. Einige fingen an, zu meditieren, andere lernten eine neue Sprache oder ein Musikinstrument. Und wieder andere begannen, sich für vegane Küche zu interessieren.

Glaube kaum, daß der Verfassungsschutz die entgangenen Gewinne zu entschädigen und noch kräftig draufzulegen sich leisten kann.
 

Alubehütet

Well-Known Member
V-Leute haben schon beim NSU-Komplex eine erhebliche Rolle gespielt...
Das ist ja aber die Tradition, die sich mit den Stichworten stay behind und Gladio verbindet. Aktuell Uniter, Nordkreuz. Bei Querdenkern geht es ja (noch) nicht um bewaffnete Einheiten.

Nicht als Dementi, nur zur Einordnung. Sollte der VS mitwirbeln bei den Querdenkern, dann ist das eine andere Schiene.

Ich selber bin ja überzeugt, daß Verfassungsschutze mindestens bis zum Hals mit drinhängen beim Berlin-Breitscheidplatz-Weihnachtsmarktattentat. Wenn nicht sogar die Urheber sind. Anis Amri jedenfalls hat den Truck nicht gefahren, das steht für mich fest.
 
Top