Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

sommersonne

Well-Known Member
Was das Impffoto angeht: Hildmann hat ganz andere Muckies. Und schon mal gar keine Plauze.
Ich frage mich ja woher du das wieder weißt.
Und wieder andere begannen, sich für vegane Küche zu interessieren.
Und wie hat er davon profitiert? Sein "Restaurant" ist geschlossen, keiner macht mehr Sendungen mit ihm. Gut er hat ein Buch geschrieben und er verkauft veganes Zeugs. Aber er hat bestimmt Kunden verloren.
Na, er wird schon über die Runden kommen.;)
 

Majnomon

Well-Known Member
Ich selber bin ja überzeugt, daß Verfassungsschutze mindestens bis zum Hals mit drinhängen beim Berlin-Breitscheidplatz-Weihnachtsmarktattentat. Wenn nicht sogar die Urheber sind. Anis Amri jedenfalls hat den Truck nicht gefahren, das steht für mich fest.

Apropos, hier ein interessantes Interview mit Albrecht Metzger, einem Journalisten, der viel zu Islamismus und Geheimdienstmachenschaften recherchiert hat. Ende letzten Jahres hatte er online ein Feature beim NDR veröffentlicht, das kurz vor dem offiziellen Ausstrahlungstermin wieder aus dem Programm gestrichen wurde.

Bin mit Metzger auf FB befreundet, wir haben unsere jeweiligen Psychiatrieerfahrungen gemeinsam... Den erwähnten Feature-Redakteur kenne ich persönlich über meinen engeren Freundeskreis, wir haben schon ein paar Mal zusammen Musik gemacht.

https://free21.org/albrecht-metzger-im-gespraech/
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ströbeles Vermutungen gehen in eine andere Richtungen als meine. Fakt ist, daß genug Material gegen Amri vorlag, um ihn für längere Zeit wegzusperren: Gefälschte Ausweise, Drogenhandel, und zwar jeweils bei den Staatsanwalten NRW, BaWü und Berlin. Jede hätte den wegfangen können. Also liegt nahe, daß Amri gedeckt wurde.

Ströbele denkt Richtung CIA. Die hätten interessant gefunden, welche Handies in Syrien Amri angerufen hat. Die sind dann auch schon mal samt Besitzer gedrohnt worden. Ich denke wirklich an false flag unserer Schlapphüte, Gladio.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Für den NDR offenbar nicht... aber irgendwie nachvollziehbar ;)
„Die Intervention, mein Feature morgen nicht zu senden, kam von deutschen Kollaborateuren des US-Imperiums. In Frage kommt vor allem ein SPIEGEL-Redakteur, den ich für einen BND-Mann halte.“
Damit ist jede Diskussion beendet, das war ihm klar. Das ist eine überschrittene rote Linie. Da fliegt dann auch z.B. ein Steimle.
 

Majnomon

Well-Known Member
M.W. gibt es bei den Geheimdiensten diverse Abteilungen, die durchaus unterschiedliche Interessen verfolgen können. Und Großkonzerne (z.B. in der Pharmaindustrie) arbeiten wahrscheinlich mit ähnlich schmutzigen Methoden:

https://www.sueddeutsche.de/gesundh...dustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631

Und erzähle mir bitte niemand, dass sie ausgerechnet in der Coronakrise geläutert wären. :rolleyes:

Bemerkenswert finde ich auch die Anhäufung von Todesfällen einflussreicher Personen im ersten Coronajahr, die medial kaum hinterfragt werden... angefangen mit Hessens Finanzminister:

https://www.merkur.de/politik/hesse...sursache-nachfolger-bouffier-zr-13631954.html

Aber insbesondere Oppermann als Kritiker der Einschränkungen - vor seinem Tod:

https://www.vorwaerts.de/artikel/oppermann-ohne-debatte-keine-akzeptanz-corona-regeln

Danach: https://www.focus.de/politik/deutsc...omas-oppermann-ist-gestorben_id_12582015.html


Oder Ohoven - vorher: https://www.merkur.de/wirtschaft/wi...ittelstand-bvmw-mario-ohoven-zr-90070324.html

Nachher: https://rp-online.de/wirtschaft/unt...mv-praesident-wurde-74-jahre-alt_aid-54367965


Und Klein - vorher: https://www.focus.de/regional/hambu...amburg-was-soll-da-passieren_id_12549509.html

Nachher: https://www.t-online.de/region/hamb...ehoga-chef-klein-ueberraschend-gestorben.html


Fragt sich niemand, was da eigentlich Sache ist...?!
 
Top