Schwurbler, ein Problem vermehrt sich...

Alubehütet

Well-Known Member
Ströbele denkt Richtung CIA. Die hätten interessant gefunden, welche Handies in Syrien Amri angerufen hat. Die sind dann auch schon mal samt Besitzer gedrohnt worden. Ich denke wirklich an false flag unserer Schlapphüte, Gladio.
Wow. Metzger kombiniert meine und Ströbeles Theorie. Der CIA habe den Anschlag herbeigeführt.

Hat er nicht. Dazu war er nicht nahe genug dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Wenn Du so fragst, fallen mir sofort Christian Lindner, Andreas Pinkwart und Hendrik Streeck ein. Die sind ganz fatal veranwortlich für den halbgaren Dauer-und-dann-doch-nicht-wirklich-Lockdown. Samt dem von ihnen beeinflußten Armin Laschet. Weitaus mehr als ein DeHoGa-Lobbyist.

Die FDP ist unser Unglück.

Ich stehe den zero-covid-Leuten nahe.
 

Majnomon

Well-Known Member
Wenn Du so fragst, fallen mir sofort Christian Lindner, Andreas Pinkwart und Hendrik Streeck ein. Die sind ganz fatal veranwortlich für den halbgaren Dauer-und-dann-doch-nicht-wirklich-Lockdown. Samt dem von ihnen beeinflußten Armin Laschet. Weitaus mehr als ein DeHoGa-Lobbyist.

Die FDP ist unser Unglück.

Den Diensten reicht es vermutlich, ein paar Exempel zu statuiren, um alle auf Linie zu bringen... die FDP sitzt auf Bundesebene nur auf der Oppositionsbank, auf Landesebene tragen sie alles mit.


Oje... ZeroCovid ist doch das chinesische Erfolgsmodell, oder? M.E. reines Wunschdenken pseudolinker Fanatiker :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
Sag bitte „neuseeländisch“. Klingt freundlicher. :)

Ich stehe denen nahe. Ich mache mir das nicht zueigen, ich weiß nicht, wie das auf einer Nicht-Insel funktioniert. Wie dicht man die Grenzen hier machen kann. Aber ich bin für zwei, drei Wochen wirklich hammerharten Lockdown statt diesem endlosen Gewürge, ausreichend, die Intensivstationen nicht zu fluten – inzwischen nicht einmal mehr das –, aber zu wenig zum Leben.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Den Diensten reicht es vermutlich, ein paar Exempel zu statuiren, um alle auf Linie zu bringen..
Du siehst eine Linie o_O? Wo siehst Du eine Linie? Ich bin völlig überrascht :oops:. Da ist überhaupt keine Linie, kein Plan, kein Konzept, kein nix. Wieler sagt, wir fahren mit 100 Sachen in eine Kurve, neben uns der Abgrund, in die man höchstens mit 30 reinfahren sollte, und genau so ist es.
 

Majnomon

Well-Known Member
Du siehst eine Linie o_O? Wo siehst Du eine Linie? Ich bin völlig überrascht :oops:. Da ist überhaupt keine Linie, kein Plan, kein Konzept, kein nix. Wieler sagt, wir fahren mit 100 Sachen in eine Kurve, neben uns der Abgrund, in die man höchstens mit 30 reinfahren sollte, und genau so ist es.

Dass die Linie verloren gegangen ist, lässt mich hoffen, dass der Putschversuch des digital- und finanzindustriellen Komplexes unter der Orchestrierung der WHO doch noch scheitert und wir auf dem Scherbenhaufen, den er hinterlässt, die Neue Liebeswelt aufbauen können, anstatt in einer Ökogesundheitsdiktatur zu landen:D

Und der Tierarzt Wieler würde wahrscheinlich am liebsten das massenhafte Keulen einführen, wenn es nicht zu auffällig nach Faschismus riechen würde. :cool:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mein Standpunkt zu Corona. Ganz einfach.

Das hier sind Vorhersagen von Anfang Februar, ich hatte hier andere, sehr ähnliche Kurven gepostet:

a4de197b-b1e1-4d56-90ba-734d20619c8a_w948_r1.7777777777777777_fpx55_fpy49.png

Genau so ist es gekommen. Der Shutdown hat funktioniert. Wir haben den ursprünglichen Virus erfolgreich ausgetrocknet. (Hätte ich übrigens nicht gedacht, daß das reicht.)

Er funktioniert aber nicht mehr gegen die neue, britische Variante. Die ist um ein Drittel ansteckender.

Der Brasilianer steht vor der Tür. Noch gefährlicher. Ist im UK schon weit verbreitet, bei uns schon mehrfach aufgetaucht.
 

Majnomon

Well-Known Member
Mein Standpunkt zu Corona. Ganz einfach.

Das hier sind Vorhersagen von Anfang Februar, ich hatte hier andere, sehr ähnliche Kurven gepostet:

Den Anhang 16971 betrachten

Genau so ist es gekommen. Der Shutdown hat funktioniert. Wir haben den ursprünglichen Virus erfolgreich ausgetrocknet. (Hätte ich übrigens nicht gedacht, daß das reicht.)

Er funktioniert aber nicht mehr gegen die neue, britische Variante. Die ist um ein Drittel ansteckender.

Der Brasilianer steht vor der Tür. Ist im UK schon weit verbreitet, bei uns schon mehrfach aufgetaucht.

Mal ordentlich reingeschwurbelt: Der Spiegel war früher mal investigativ, aber das ist lange her... jetzt ist er nichts als ein Propaganda-Organ der Konzerninteressen, nur noch schlecht getarnt mit ein paar freiheitlich-demokratischen Feigenblättern
 
Top