sex mit türkischen männern

sonja.s

New Member
AW: sex mit türkischen männern

@ ~FiNi~ ja, ein Mann ausgerechnet, tja, Männer denken nicht 24 Stunden lang nur an das "Eine" :lol:.

@ sonja.s, fängt ja schon beim Threadtitel an und geht weiter mit centimer Angaben und sehr kreativen Umschreibungen.....

Sorry, hab's immer noch nicht kapiert .... was genau möchtest du nun zensieren ????
"sex", "mit, "türkisch", "Männer", "cm" ?????? :roll: :?:

maalesef, hic anlamadim ..:roll:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: sex mit türkischen männern

Also entweder der Thread kommt in den Müll oder es wird endlich mal Tacheless geredet. 14 Seiten rumgeeiere bringens ja irgendwie auch nicht. :roll:
 

Aylin2009

Active Member
AW: sex mit türkischen männern

Gehts um Hotelboys oder um Türken allgemein? Zu letzterem könnt ich auch was beitragen...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: sex mit türkischen männern

ausserdem sagen die zahlen ja alles ;-)

74... tausend klicks..

alle lesen mit..grins

scheint ja doch spannend zu sein ;-)

also..ich denke türkische männer achten mehr auf uns frauen, dabei..

( vielleicht weil sie den kopf nicht so voll haben, mit terminkalendern für das ganze jahr..)
 

sonja.s

New Member
AW: sex mit türkischen männern

ausserdem sagen die zahlen ja alles ;-)

74... tausend klicks..

alle lesen mit..grins

scheint ja doch spannend zu sein ;-)

also..ich denke türkische männer achten mehr auf uns frauen, dabei..

( vielleicht weil sie den kopf nicht so voll haben, mit terminkalendern für das ganze jahr..)

Also, den Kopf haben sie bestimmt nicht mit wichtigen Terminen voll .... das einzige Problem, das sie haben ist ... wie vermeide ich Kollisionen ... die eine mit der anderen .....

sie achten daher mit Sicherheit nicht mehr auf uns frauen .... sondern nur anders ..... (unliebsame Kollissionen können schließlich ein Vermögen kosten ....)
 

therengarenk

Gesperrt
AW: sex mit türkischen männern

ich sag euch eins:

nichts geht über Libanesische Bad Boys...Sportfi**er, aber ich steh da auch eher drauf....

Die zwei Türken, die ich hatte waren naja....das schlusslicht.

Dafür sind die deutschen Kerle gut bestückt...:rolleyes:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: sex mit türkischen männern

Also, den Kopf haben sie bestimmt nicht mit wichtigen Terminen voll .... das einzige Problem, das sie haben ist ... wie vermeide ich Kollisionen ... die eine mit der anderen .....

sie achten daher mit Sicherheit nicht mehr auf uns frauen .... sondern nur anders ..... (unliebsame Kollissionen können schließlich ein Vermögen kosten ....)

da ich nicht an diese art typen geraten bin ( bis auf vielleicht den ersten..aber den hab ich rechtzeitig durchschaut..;-)....aber der junge war ein geiler liebhaber..wow war der gut..und das mit wirklich nur nem ganz kleinem....;-) )

ne gute urlaubserinnerung ist er allemal ;-)
 

sonja.s

New Member
AW: sex mit türkischen männern

da ich nicht an diese art typen geraten bin ( bis auf vielleicht den ersten..aber den hab ich rechtzeitig durchschaut..;-)....aber der junge war ein geiler liebhaber..wow war der gut..und das mit wirklich nur nem ganz kleinem....;-) )

ne gute urlaubserinnerung ist er allemal ;-)

.................................................................
 
Top