sex mit türkischen männern

Ottoman

Well-Known Member
AW: sex mit türkischen männern

ich sag euch eins:

nichts geht über Libanesische Bad Boys...Sportfi**er, aber ich steh da auch eher drauf....

Die zwei Türken, die ich hatte waren naja....das schlusslicht.

Dafür sind die deutschen Kerle gut bestückt...:rolleyes:

Laut Map of Penis geben sich türkische und deutsche Männer nicht viel im Größenvergleich. Mir sagte mal eine: "Ihr Türken habt alle so... (das kann man hier nicht weiter ausführen)". Scheint also wohl reine Glücksache zu sein. Dafür hatte ich fast immer Glück, mächtig Glück :wink:
Alterbedingt würde ich mich jetzt so etwas - im fortgeschrittenen Alter - wohl umbringen. Da muß man in topform sein.

Ich persönlich schätze weder deutsche noch türkische Männer als besondere Matratzenhelden ein. Die einen wohl langweilig, die anderen egoistisch, oder beides gemischt.
 

bebegim07

Active Member
AW: sex mit türkischen männern

Die Frage ist sicher keine nationale ob er gut oder weniger gut bestückt ist. Das ist letztendlich auch das unwichtigste überhaupt. So lange ein Typ weiß was er mit mir anstellen kann, damit ich auch auf meine Kosten komme, ist es mir echt egal. Vielleicht finden manche Frauen so ein "Pferdeding" beeindruckend, ich finde es eher abschreckend und irgendwie unproportional zum Rest des Körpers. Was ich an türkischen Männern einfach toll finde ist ihre Ausstrahlung! Ich finde es einfach toll, dieser Süden der in jedem einzelnen steckt. Mein Türkeiurlaub war auf jeden Fall eine Augenweide, so viele hübche Menschen (auch Frauen) finde ich hier in Deutschland nicht. Wenn ich diese ganzen vergammelten Typen angucke, die so schmierig und ungepflegt mit ihren Jogginghosen und XXL Jacken auf den Straßen rumhängen und sich unwahrscheinlich cool vorkommen, dann könnt ich verzweifeln. Die ganzen krampfigen Schlipsträger öden mich ebenfalls an, da sie auch in ihrer Freizeit noch einen Pullover um die Schultern knoten müssen, so ganz leger...-wiederlich. Ok ich habe hier ein paar Stereotypen ausm Hut gezaubert, aber es ist einfach so. Der Süden (u.a. auch Spanien) hat einfach mehr zu bieten, zumindest rein optisch...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: sex mit türkischen männern

Die Frage ist sicher keine nationale ob er gut oder weniger gut bestückt ist. Das ist letztendlich auch das unwichtigste überhaupt. So lange ein Typ weiß was er mit mir anstellen kann, damit ich auch auf meine Kosten komme, ist es mir echt egal. Vielleicht finden manche Frauen so ein "Pferdeding" beeindruckend, ich finde es eher abschreckend und irgendwie unproportional zum Rest des Körpers. Was ich an türkischen Männern einfach toll finde ist ihre Ausstrahlung! Ich finde es einfach toll, dieser Süden der in jedem einzelnen steckt. Mein Türkeiurlaub war auf jeden Fall eine Augenweide, so viele hübche Menschen (auch Frauen) finde ich hier in Deutschland nicht. Wenn ich diese ganzen vergammelten Typen angucke, die so schmierig und ungepflegt mit ihren Jogginghosen und XXL Jacken auf den Straßen rumhängen und sich unwahrscheinlich cool vorkommen, dann könnt ich verzweifeln. Die ganzen krampfigen Schlipsträger öden mich ebenfalls an, da sie auch in ihrer Freizeit noch einen Pullover um die Schultern knoten müssen, so ganz leger...-wiederlich. Ok ich habe hier ein paar Stereotypen ausm Hut gezaubert, aber es ist einfach so. Der Süden (u.a. auch Spanien) hat einfach mehr zu bieten, zumindest rein optisch...

Den gleichen Exotenbonus haben Blondinen in südlichen Gefilden, da wird insgesamt wohl mehr verklärt als erklärt.
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: sex mit türkischen männern

Mein Türkeiurlaub war auf jeden Fall eine Augenweide, so viele hübche Menschen (auch Frauen) finde ich hier in Deutschland nicht.

Öhm. Das hab ich anders in Erinnerung. :rolleyes: Zwischen den verbrannten, knapp bekleideten Engländerinnen gockelten Männer umher, bei denen ich gar nicht wissen will, wie lange die täglich mit Gel ein Ego in ihren Schopf kneten. Die Frisuren konnte man schon nicht mehr metrosexuell nennen, das war weit drüber. Und wenn dann wirklich mal ein hübscher Kandidat des Weges kam, brillierte er in der Regel durch besonders glaubwürde Phrasen. :roll: War wohl am falschen Ort. :wink:

Was den Vergleich türkischer Männer in der Kiste mit anderen Nationalitäten angeht, stellt sich mir die Frage nach der repräsentativen Anzahl!? Denn letztlich läuft es doch auch einfach wieder darauf hinaus, dass es eben individuell auf den Menschen ankommt. Schnarchnasen und Techno-Rammler wird's wohl überall geben. Und wenn der türkische Liebhaber leidenschaftlicher war als der Deutsche, war's vermutlich nur eins: Glück. 8)
 

bebegim07

Active Member
AW: sex mit türkischen männern

Den gleichen Exotenbonus haben Blondinen in südlichen Gefilden, da wird insgesamt wohl mehr verklärt als erklärt.

Deine Antworten mag ich immer ganz besonders! Du bist so herrlich bissig, aber in diesem Fall hast du recht. Eine blonde Frau ist da ebend ganz toll. Mein Freund (Ex) fand z.B. immer die Niederländerinnen ganz toll, weil die so groß, oft schlank und hellblond sind. Das fand ich als dunkelhaarige immer bescheuert. Ich liege eigentlich so gar nicht in seinem Beuteschema. :roll:
Aber wenn man einen Menschen überwiegend aus optischen Gründen so wahnsinng anziehend findet, dann kann der Sex ja nur gut werden. Schon weil man so gepusht ist durch diesen absolut geilen Körper oder seine Ausstrahlung. Letztendlich ist Sex doch etwas animalisches, Hormoncocktail und Urinstinkte. Wer dabei nicht frei ist im Kopf wird es immer als nicht so toll empfinden. Wer beim Sex dran denkt, ob das jetzt der Partner fürs Leben sein könnte, wird auch irgendwie verklemmt, weil man ja besonders "gut" sein möchte für denjenigen. Ich denke das ist auch das Hauptproblem bei schlechtem Sex. Entweder stimmt einfach die Chemie nicht und die Vorstellungen von gut und schlecht liegen weit auseinander oder man hat zu hohe Erwartungen und ist deshalb krampfig...also keine Länderfrage sondern Sache der Emotionen
 

bebegim07

Active Member
AW: sex mit türkischen männern

Öhm. Das hab ich anders in Erinnerung. :rolleyes: Zwischen den verbrannten, knapp bekleideten Engländerinnen gockelten Männer umher, bei denen ich gar nicht wissen will, wie lange die täglich mit Gel ein Ego in ihren Schopf kneten. Die Frisuren konnte man schon nicht mehr metrosexuell nennen, das war weit drüber.

Das finde ich witzig, ich habe sowas auch gesehen, aber nur bei einigen wenigen. Da hab ich mir dann auch immer gedacht, wie man so schöne schwarze Haare so versauen kann. Aber so kleine Gelstacheln mag ich dann schon wieder...bin halt irgendwie verkorkst mit meinem Geschmack. Und von Sprüche klopfen kann ich nicht viel Berichten. Ich war mit meinem Freund dort und ich habe meistens schon diesen "Spich mich nicht an oder ich töte dich-Blick " drauf. Weil ich so gelaber nicht ab kann
 

Sithnoppe

Moderator
AW: sex mit türkischen männern

Das finde ich witzig, ich habe sowas auch gesehen, aber nur bei einigen wenigen. Da hab ich mir dann auch immer gedacht, wie man so schöne schwarze Haare so versauen kann. Aber so kleine Gelstacheln mag ich dann schon wieder...bin halt irgendwie verkorkst mit meinem Geschmack. Und von Sprüche klopfen kann ich nicht viel Berichten. Ich war mit meinem Freund dort und ich habe meistens schon diesen "Spich mich nicht an oder ich töte dich-Blick " drauf. Weil ich so gelaber nicht ab kann

Den Blick sollte besser dein Freund drauf haben, sonst halten ihn die Typen für ein Weichei und labern dich trotzdem zu.
 

grünesblau

Well-Known Member
AW: sex mit türkischen männern

Aber wenn man einen Menschen überwiegend aus optischen Gründen so wahnsinng anziehend findet, dann kann der Sex ja nur gut werden. Schon weil man so gepusht ist durch diesen absolut geilen Körper oder seine Ausstrahlung. Letztendlich ist Sex doch etwas animalisches, Hormoncocktail und Urinstinkte. Wer dabei nicht frei ist im Kopf wird es immer als nicht so toll empfinden. Wer beim Sex dran denkt, ob das jetzt der Partner fürs Leben sein könnte, wird auch irgendwie verklemmt, weil man ja besonders "gut" sein möchte für denjenigen.

Hast Du auch an den wahnsinnig gutaussehenden Mann gedacht, der Dir zum Vorspiel aufzählt, welche Minerallen (er weiß nicht, dass es Mineralien heißt) wichtig sind für den Muskelaufbau und erklärt, dass Gerald Schröder ein echt cooler Typ war? Aber er ist ein Netter. Er lacht auf Verdacht über Deine Witze, auch wenn er sie nicht verstanden hat oder es gar keiner war.
So animalisch werde ich wohl nie sein können, dass ein leckerer Körper darüber hinweg tröstet, bloß ein knuspriges Vakuum vor mir zu haben. Stell Dir vor, den muss Du noch knebeln, damit er nicht kurz vor Deinem Höhenpunkt nochmal den Mund auf macht und Du schön dran vorbei schrammst. :rolleyes:
 
Top