Sind tr Männer feige?

Asyali

Well-Known Member
AW: Sind tr Männer feige?

Korrekter Ansatz....
Natürlich sind nicht alle naiv. Aber hat das hier auch jemand gesagt, das ALLE tr. Männer feige sind?
Außer die Threadstellerin selbst? Und selbst da denke ich, hat sie es nicht so gemeint.
Man macht jetzt wieder was zum Thema, was gar keines ist.
Einfach nur lächerlich, sorrryyyy :icon_eyecrazy:

:roll:
Ich habe in einem anderen thread gerade geschrieben das Türkische Maenner feige sind ( ausnahmen gibts natürlich auch genug)
darum jetzt dieser Thread hier :roll:
Und ja es ist Feige , der Familie nichts zu sagen ''Ich liebe diese Frau ''! oder ''ich bin schon verheiratet mit dieser Frau'' oder '' ich möchte diese Frau heiraten'' oder '' ich habe ein gemeinsames kind mit dieser Frau'' die meisten Türkischen Maenner sind zu Feige ihrer Familie gegenüber dazu zu stehen!

........................................

S

SemanurYunus

Guest

Sema , du kennst meinen Mann nicht , du denkst mit den 3 Posts die er hier schreibt könntest du dir einen urteil bilden .
Ich sitze hier nicht und teile ihn mit 2 anderen Frauen , er sitzt hier nicht und knallt mir den Koran vor´s Gesicht .
So viel rückgrat und Charakter stärke die er hat da können sich einige Männer ein scheibchen davon abschneiden .
Er hat von Anfang an NIE mir das Gefühl gegeben ein feiger Mensch zu sein , im gegenteil .
Von Anfang an hat er die Karten auf den Tisch gelegt , ob seine Familie oder meine Familie .
So mit wenn du Argumente gegen ihn bringen möchtest dann mit Tatsachen die er vielleicht hier schon nieder geschrieben hat .

Du redest von Capone?
Klär mich bitte auf, wenn ja.
Wer hat hier wen angegriffen - dein Mann meinen Mann.
Sollte hier nicht übers Forum laufen oder?
Richtig ich kenne deinen Mann nicht.
Aber ER kenn meinen nicht, genauso wenig wie du!
Du brauchst keine Lobeshymnen auf deinen Mann singen. Denn er
hat begonnen mich wieder zu provuzieren und meinen Mann als das Letzte zu bezeichnen und als pervers. Das ist beleidigend und verletztend.

Fertig!

S

SemanurYunus

Guest

mein ton war absolut in ordnung bevor man hier anfing wieder alles hoochschaukelt und sich als opfer sah.:roll:
fast in jdem thread fängst du an jmd vorzuschreiiben dies nicht mehr zukommentuieren. wieso wohl

Das ist mir egal!
Wenn ihr euch nicht zurück halten könnte jedes mal, aber auch wirklich jedes mal (!) mich mit zu schikanieren bzgl. meiner Mehrehe, noch dazu wo ich eure Meinung darüber kenne, müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich nicht still und leise vor der tastatur sitze.

Anscheinend darf ich keine eigene Meinung haben. Ist schon ein Armutszeugnis für einige hier.

Asyali

Well-Known Member

Das ist mir egal!
Wenn ihr euch nicht zurück halten könnte jedes mal, aber auch wirklich jedes mal (!) mich mit zu schikanieren bzgl. meiner Mehrehe, noch dazu wo ich eure Meinung darüber kenne, müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich nicht still und leise vor der tastatur sitze.

Anscheinend darf ich keine eigene Meinung haben. Ist schon ein Armutszeugnis für einige hier.

Ich werde dir mal was sagen , deine beziehung ist für viele ein sonderfall. Sie ist ausserhalb der norm. Du warst von der ersten sekunde direkt und hast keinen hehl über dein privates leben gemacht. Deine Situation ist uns fremd geanauso dein denken.
Du bist hier in einem öffentlichen raum mit sovielen versch. Charakteren die nun mal alle ihre vorurteile haben. wenn du nict in der lage bist mit den ansichten und verhalten andere hier um zugehen hast du mit deiner art nicht in einem Forum zusuchen , den es wird am ende immer persönlich sein. Und je mehr du ihnen zunder gibst umso mehr gibt es was explodieren kan. Lern damit zuleben und drüber zu stehen oder lass es.

Das ist alles was man zu dir und allen anderen sagen kann.:!:

Lillianna

Member

Du redest von Capone?
Klär mich bitte auf, wenn ja.
Wer hat hier wen angegriffen - dein Mann meinen Mann.
Sollte hier nicht übers Forum laufen oder?
Richtig ich kenne deinen Mann nicht.
Aber ER kenn meinen nicht, genauso wenig wie du!
Du brauchst keine Lobeshymnen auf deinen Mann singen. Denn er
hat begonnen mich wieder zu provuzieren und meinen Mann als das Letzte zu bezeichnen und als pervers. Das ist beleidigend und verletztend.

Fertig!

Ich glaube nicht das es dich was angeht wie viel ich ihn Lobe oder nicht .
Ich singe soviel Lobeshymnen über mein Mann soviel ich möchte .
Somit macht mal weiter ich bin raus aus diese bekloppte Unterhaltung .

L

Lalezar2006

Guest

Reiss dich mal zusammen Capone! Wenn du eine Diskussion willst, dann bleib sachlich!

Nein !
Weil du hier sachen im Forum schreibst wo jeder erkennen kann und mitlesen wieso soll ich deine art von denken hinter verschlossenden Türen besprechen.

Ich bleib dabei du kritisierst die Männer und beleidigst Männer , aber hast einen zu hause der 3 Musc..... beglückt ....das ist pervers !

Ich will kein Streit sondern eine Diskusion hier !