Sind tr Männer feige?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Sind tr Männer feige?

Man kann aus einer Mücke auch einen elefanten machen ,eine userin hats wieder raufprovoziert und sich meinen satz geschnappt und einen thread eröffnet ,bitte meinetwegen!!
du hast sie doch nur zu diesem thread inspiriert.. mensch mäusken... hör auf, dich als buhmann zu sehen und alles persönlich zu nehmen.... wenn einige user nicht gewesen wären, wäre ich gar nicht auf die idee gekommen div. threads zu öffnen :wink:
ganz ruhig honeybunny
Ja komisch nur, dass auf der Welt nicht jeder nur in seinem Volk und in seiner Kultur geheiratet hat, sondern es ganz viele Mischehen gibt. Wie konnte das bloß passieren, haben die denn alle nicht auf ihre Eltern gehört?
ich böses böses mädchen
Gerne... Also ich finde,dass türk.Maenner gar nicht feige sind,wie hier einige
uns weiss machen wollen,nur weil sie sie nicht geheiratet haben.

Ich behaupte,dass wenn sie wirklich die Frau nicht verlieren wollen,alles dran
setzen um es irgend wie zu schaffen,dass sie akzeptiert wird.

Aber dafür muss es schon eine wahre Liebe sein und keine mickey-mouse liebe:wink:
naja.. warum nicht, aber feige find ich es dennoch

naja....
mein bruder konnte jedesmal seine neuen freundinnen vorstellen, WEIL MEINE ERLTERN LOCKER SIND, mein cousin konnte dies wiederrum nicht machen, weil seine eltern nicht sooooo locker sind, geschweige denn weltoffen.

Mein engel hat nen ital. Vater, der naja.. auch seine vorurteile türken gegenüber hatte, ABER mein engel hat es im sofort gesagt.........
Ich kann mir vorstellen, dass es den meisten türken ,egal männl oder weibl und auch eigentlich scheissegal welche nationalität man hat, sehr schwer fällt die eltern zu " enttäuschen".
Manche trauen sich, manche nicht.

Gizelle

Well-Known Member

Man echt, immer dieses Schubladendenken. Ich kann mich nicht beklagen, mein Mann hat seiner Mutter gesagt, dass es sie nichts angeht und es sein Leben ist, als sie vor der Hochzeit meinte, er soll doch besser eine Muslima heiraten.

Aaaaber, wie oft lese ich hier, das deutsche Mädels sich nicht trauen ihren Eltern zu sagen, dass sie einen Askim haben. Sind deshalb ALLE deutschen Frauen feige???

"Sind Männer feige", damit hätte ich was anfangen können, aber bitte nicht TR Männer....wo ist denn der Sinn bei solchen Threads?

J

Johanna911

Guest

Man echt, immer dieses Schubladendenken. Ich kann mich nicht beklagen, mein Mann hat seiner Mutter gesagt, dass es sie nichts angeht und es sein Leben ist, als sie vor der Hochzeit meinte, er soll doch besser eine Muslima heiraten.

Aaaaber, wie oft lese ich hier, das deutsche Mädels sich nicht trauen ihren Eltern zu sagen, dass sie einen Askim haben. Sind deshalb ALLE deutschen Frauen feige???

"Sind Männer feige", damit hätte ich was anfangen können, aber bitte nicht TR Männer....wo ist denn der Sinn bei solchen Threads?

Gizelle, der Titel ist irreführend- es geht nicht um ALLE Tr >Männer, das wäre wirklich absurd, sondern um bestimmte Situationen, wo sie sich auffallend oft nicht für die deutsche Partnerin und womöglich auch das gemeinsame Kind entscheiden, sondern sich den Geboten der Familie beugen und diejenige heiraten, die ihnen von der dieser bestimmt wird.

C

Cindy07

Guest

junge , junge, hier ist ja wieder ne bombenstimmung.8)

ob türkische männer feige sind???

die zwei, die mich von gegenteil hätten überzeugen können, waren die türkischen freunde meiner töchter
der ex meiner älteren tochter hat es vorgezogen, nach 3 jahren die beziehung zu beenden, um eine türkische frau zu heiraten.
der ex meiner jüngeren tochter, hat sich nichtmal getraut seinen eltern von ihr zu erzählen.

generell kann man es aber tatsächlich nicht pauschalisieren.die beiden sind sicher nicht das maß aller dinge und ich kenne da auch einige beispiele, wo der deutsche mann probleme mit seinen eltern hatte,weil das deutsche mädchen nicht ihren ansprüchen genügte.was man aber einfach sagen muss ist, dass türkische männer einfach mehr auf die familie hören, wenn diese einwände gegen die freundin hat.deutsche machen da eher das was sie wollen und die familie kriegt sich dann auch irgendwann ein.

P

Pit63

Guest

Einmal mehr kristallisiert sich heraus, wie Religion und Nationalismus/Rassismus die zwischenmenschlichen Beziehungen hintertreiben und vergiften. Gutmenschen bezeichnen das verständnisinnig als kulturellen Unterschied. Ich halte das seelisch und geistig für gestört.

Aber was soll man kranken Menschen sagen, die davon überzeugt sind, gesund zu sein.

pittik

Gesperrt

ich kam eben durch ein Beitrag in einem anderen Thema darauf: Sind türkische Männer wirklich feige? Haben sie wirklich alle so viel Angst vor ihren Eltern?

ich kann das ganze mit einem klaren Nein beantworten und frage mich wie ihr darüber denkt?

und warum sollte das so sein?

Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen. Aber NEIN, türkische Männer sind keine FEIGEN! Ganz im Gegenteil, türkische Männer lernen oft in der Erziehnung ihren Willen zu bekommen. Angst vor den Eltern?? Eher nicht, es ist vielleicht sich hinter den Eltern verstecken, eine Art "Entschuldigung". In diesem Sinne sind vielleicht einge Feiglinge, aber nicht weil sie Angst vor den Eltern haben, sondern weil es oft bequemer ist.
Besipiel"Ich darf mich nicht meinen Eltern vostellen, weil sie so tradionell ist":lol:von wegen. Feigling sind diese nicht, aber Verlogen.