singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: singles und singlebörsen

Vertrauen ist das wichtigste in einer Partnerschaft (meine Meinung).
Ein Mann muss sich bewusst sein,was für eine grosse Verantwortung er auf sich nimmt,wenn er sagt''vertraue mir''.

L

Laledevri

Guest

Der Liebe zu begegnen,ohne zu suchen,ist der einzige Weg sie zu finden.:wink:

Das ereilt einen stets dann, wenn man nicht damit rechnet. Mir persönlich fehlt bei Singlebörsen der Zauber der ersten Begegnung, der Überraschungseffekt, nenne man es, wie man wolle. Vielleicht bin ich aber auch zu romantisch veranlagt?
Andererseits muss man auch mal die Realität sehen: nicht jeder hat das Glück, ein Berufsumfeld zu haben, in dem man ständig neue Leute kennen lernt. Irgendwann ist der Freundeskreis auch relativ geschlossen und nicht jeder ist der Typ, in die Disse zu gehen (lernt man da überhaupt was Gescheites kennen?). Soll dann jeder, der es nicht geschafft hat bis sagen wir mal Mitte Zwanzig, wo einem die Unvergebenen bei jeder Gelegenheit zum Kamin reinregnen, sich einmotten und auf ewig alleine bleiben? Wohl kaum.
Also, wo ist das Problem, sich da einzuloggen und zu gucken, wer da sonst noch unterwegs ist?

aleynanaz1

Well-Known Member

Das ereilt einen stets dann, wenn man nicht damit rechnet. Mir persönlich fehlt bei Singlebörsen der Zauber der ersten Begegnung, der Überraschungseffekt, nenne man es, wie man wolle. Vielleicht bin ich aber auch zu romantisch veranlagt?
Andererseits muss man auch mal die Realität sehen: nicht jeder hat das Glück, ein Berufsumfeld zu haben, in dem man ständig neue Leute kennen lernt. Irgendwann ist der Freundeskreis auch relativ geschlossen und nicht jeder ist der Typ, in die Disse zu gehen (lernt man da überhaupt was Gescheites kennen?). Soll dann jeder, der es nicht geschafft hat bis sagen wir mal Mitte Zwanzig, wo einem die Unvergebenen bei jeder Gelegenheit zum Kamin reinregnen, sich einmotten und auf ewig alleine bleiben? Wohl kaum.
Also, wo ist das Problem, sich da einzuloggen und zu gucken, wer da sonst noch unterwegs ist?

Ich sehe es doch nicht als Problem an,wenn man mal da unterwegs ist.

Aber ,ich selber mag den Gedanken nicht,dass ich,oder andere da sind,sind, um jemanden zu finden,wobei man von Anfang an auf ein bestimmtes Ziel aus ist.Da fehlt die Überraschung,vorallem der Zufall.
Ich bin auch so ziemlich romantisch und finde Liebe mag Zufaelle:wink:

Annie

Active Member

Deswegen aber trotzdem nicht den Mut verlieren. Manchmal dauert es immer ein wenig, bis man wieder Vertrauen zu einem Mann aufbauen kann.

Das hat 2,5 Jahre gedauert. dann spaziert der in mein Leben, macht einen auf Beziehung und eröffnet mir dann urplötzlich morgens beim Aufwachen: hey übrigens, ich hab grad (!!) ghemerkt, dass ich nicht in dich verliebt bin. na danke, da vertraue ich doch beim nächsten Mal noch besser :evil:

Melli 2

Well-Known Member

Das hat 2,5 Jahre gedauert. dann spaziert der in mein Leben, macht einen auf Beziehung und eröffnet mir dann urplötzlich morgens beim Aufwachen: hey übrigens, ich hab grad (!!) ghemerkt, dass ich nicht in dich verliebt bin. na danke, da vertraue ich doch beim nächsten Mal noch besser :evil:

Wenn du aber zu pessimistisch bist, übersiehst du vllt deinen Traummann... Es ist immer ein Risiko, jemandem das Vertrauen zu schenken. Und manchmal fällt man dabei auch auf die Nase . Aber man kann ja immer wieder aufstehen :wink:
Mache dir nicht zuviele Gedanken , sei offen !

Annie

Active Member

Ich sehe es doch nicht als Problem an,wenn man mal da unterwegs ist.

Aber ,ich selber mag den Gedanken nicht,dass ich,oder andere da sind,sind, um jemanden zu finden,wobei man von Anfang an auf ein bestimmtes Ziel aus ist.Da fehlt die Überraschung,vorallem der Zufall.
Ich bin auch so ziemlich romantisch und finde Liebe mag Zufaelle:wink:

Das wäre mir definitiv auch lieber! aber wie laledevri schreibt: Die Möglichkeiten des Kennenlernens erschöpfen sich. ich arbeite mit Kriminellen, das sind meine KLienten also keine Kandidaten :). Und im Freundeskreis kennt man sich schon seit Jahren. Um die Clubs zieht mit mir keiner mehr, also es ist einfach schwer, jemand Neues kennen zu lernen..

hilal74

Well-Known Member

Fast 50 jaehrige Frauen wie hier,sollten ihr leben lieber sinnvoller gestalten sowie sich um die Enkelkinder kümmern,oder an Hilfsorganisationen teilnehmen,freiwillig in Altenheimen ab und zu arbeiten,wenn sie keine Enkelkinder haben sollten.
Stattdessen treiben sie sich in Singlebörsen rum und jammern dann hier rum,wenn sie von den Opas dort dumm angemacht werden.jajajaja

Du hörst dich fast an wie meine Mutter, wenn sie über ihre Nachbarin spricht, die es wagt sich mit Anfang 40 nach einem Mann in einer dieser Singlebörsen umzugucken:lol::lol::lol:
Man kann übrigens auch das eine tun ,ohne das andere zu lassen.:wink:Ich habe mir sagen lassen, dass sich da auch nicht nur Opas auf die Suche nach einer besseren Hälfte machen.
Ich muss allerdings sagen, dass es für mich, wenn ich Single wäre ,nicht in Frage kommen würde.