Spruch des Tages

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn eine SMS eingeht: Macht euch keine Sorgen, bin in Paris, was spricht dagegen, das mal zu orten, ob das Handy wirklich in Paris ist?
Da könnte ich jetzt argumentieren, was spricht dagegen die Freundin oder deren Mutter anzurufen und nachzufragen ob die Tochter dort ist?
Und ja ich stelle die Aufsichtspflicht der Mutter in Frage...bei einer 14 jährigen die schon öfter über Nacht wegblieb.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Daß da was nicht stimmt, wenn eine 14jährige mit erwachsenen Flüchtlingen abhängt und mit ihnen Alk und Pillen einschmeißt, das steht ja außer Frage.
 

Bintje

Well-Known Member
Wer wirklich in diesen Tagen ein Oppositioneller sein möchte, der etwas zu riskieren wagt, muss einfach nur den Satz sagen: „Ich stehe für jeden einzelnen Punkt, der in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der UN steht.“ Es gibt derzeit keine andere Haltung, die derart viel Hass, Häme und Verachtung nach sich zieht.
(Mely Kiyak)
 

Alubehütet

Well-Known Member
When your computer doesn't do what you type,
And half the screen is covered with a big white stripe,
The vendor won't pay any mind to your gripe,
So boot it. Just boot it.

 

Almancali

Well-Known Member
Der Satz: "Ich küsse deine Augen" wird gerade bei Let's Playern richtig beliebt. Wie oft ich das die letzten Tage immer hören musste...
 
Top