Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

sommersonne

Well-Known Member
Türkische Behörden haben die deutsche Schule plus Kiga in Izmir geschlossen. Sie hätte keine Genehmigung. Die vom Außenministerium zählt für sie wohl nicht. Aber gestern haben die Ferien begonnen und man hofft nach den Ferien weiter machen zu können.
(in der Berliner Zeitung gelesen)
 

Berfin1980

Well-Known Member
In Edirne ist angebaut worden...;)

Die MHP war wohl das Zünglein an der Waage. Chef Bahçeli veröffentlicht die Namen kritischer Journalisten und liefert seinen Grauen Wölfen eine Liste zum abarbeiten.

Link
Ich zitiere mich mal selber....jetzt wird ein Schuh daraus.

In seinem bisher letzten Brief nannte der 65-jährige die Namen von sechs Journalisten der konservativen, regierungskritischen Zeitung "Karar": "Das ist ein Aufruf an alle, die mich lieben. Tut eure Pflicht", richtete er sich an seine Anhänger. "Ich informiere meine Opfer immer im Voraus", droht Çakıcı weiter: "Sobald diese Journalisten gesichtet werden, werden sie von Menschen bestraft, die mich schätzen, sowohl in der Türkei als auch im Ausland. Dies ist ein Aufruf an diejenigen, die mir immer wieder sagen: Bruder, befiehl uns zu schießen, und wir schießen; befiehl uns zu sterben, und wir sterben."

Türkei: Inhaftierter Mafiaboss droht Journalisten mit dem Tod
 

sommersonne

Well-Known Member
Wie kann ein Häftling etwas auf Instagram posten? Das ist ja ein Luxus-Knast. Man könnte ihn doch raus lassen, spart Geld. 40 Morde sind doch lächerlich gegen die Arbeit der Journalisten.;):(
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja sicher, aber die Besitzer würden sich wahrscheinlich hüten soziale Netzwerke zu benutzen. Das kriegt doch dann jeder mit und dann würde es ihnen vielleicht weggenommen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Die CHP ist (mit) verantwortlich dafür, dass die HDP, die sich eindeutig als (politische) Abteilung der Terrororganisation PKK positioniert hat und deren Verbindungen zu subversiven deutschen Netzwerken und Parteien bekannt sind, mit ihren Typen im Parlament der Türkei anwesend sein wird.

Damit haben alle CHP-Wähler eigentlich auch die HDP, also die PKK unterstützt.

Und diese Leute faseln vom 'Erbe des Staatsgründers' und kollaborieren mit Terrorunterstützern und lassen diesen Trottel aus Tunçeli aushalten?!

Eine Schande sonder Gleichen.

Diese Anti-Türkischen Handlanger und Lakeien europäischer und amerikanischer Interessengruppen wollen die meisten Türken nicht in politischen oder anderen Funktionen haben.

App. Die so Enttäuschten hinsichtlich der Wahl können nicht alle zusammenlegen und 'ne ketCHuP-Fabrikası bauen, damit der Physiklehrer dort 'nen Job bekommt?
mayochup-0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeptiker

Well-Known Member
Die CHP ist (mit) verantwortlich dafür, dass die HDP, die sich eindeutig als (politische) Abteilung der Terrororganisation PKK positioniert hat und deren Verbindungen zu subversiven deutschen Netzwerken und Parteien bekannt sind, mit ihren Typen im Parlament der Türkei anwesend sein wird.
Ich sehe nicht, warum das schlecht sein soll! Erkläre mir, warum das verwerflich ist?
 
Top