Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

eruvaer

Well-Known Member
Was machen die eigentlich alle?
Die Zahlen sind seit dem "Putschversuch" ja nicht gerade unbeachtlich... Das müsste sich doch massiv auf die Arbeitslosenquote auswirken?
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja, das hätte ich auch gerne gewusst. Zumal sich wahrscheinlich niemand traut solch einen bösen Gülen-Anhänger einzustellen. Da hängen ja meist auch noch ganze Familien mit dran. Wenn dann die Frau nicht arbeiten geht oder die restliche Familie unterstützt, sieht es sehr sehr finster aus. Wird aber Herrn Erdogan keine schlaflosen Nächte bescheren.
 

alterali

Well-Known Member
Er will den Osman machen, das Osmanische Reich wiedererstehen lassen und verschwendet keinen Gedanken daran,
das türkische Staatvolk wieder zusammenzubringen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Heute ist Krönung...ach ne Amtseid :cool: und Schröder ist als "besonderer Freund" bei der Party dabei. :mad:

Inzwischen werden neue Karten für das zukünftige Osmanische Reich aufgehängt, in Syrien z.b. :cool:
Ottoman.jpg

Hat viel vor muss ich sagen.

Und hier ein Artikel von Frank Nordhausen, zur Rückkehr der Mafia in die türkische Politik.

„Du bist nicht der Eigentümer des Staates – krieg das in deinen Schädel“ – so provozierte der prominente türkische Mafiaboss Alaattin Cakici vor wenigen Tagen den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan auf Instagram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top