Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

EnRetard

Well-Known Member
Du hast leider immer nich nicht verstanden,worum es geht.
Wenn ich dir vorwerfe,dass du nicht fair,objektiv und vernüftig irgendeine Meinung bezgl.der Tr vertreten kannst,ist das so,das zeigst du uns am laufenden Band,dass du nicht dazu fähig bist.
Wenn du es nicht als Nachteil siehst,dass man.dich nicht ernst nehmen kann und deine Meinung uninteressant wegen den o.g Gründen ist,hat das nichts damit zu tun mit der bescheuerten Unterstellung ich hätte ein Problem mit Meinungsfreiheit blabla bla.
Komm aus deiner Verblendung und Antitürkei Stuss raus..da wird es evtl schon was.
Alle haben das Recht zu jedem Thema ihre Meinung zu äußern. Ebenso hat auch jeder das Recht, dieser Meinung nicht zuzustimmen oder sie sogar für irrelevant zu halten. So ist das.
 

Burebista

Well-Known Member
Sie ist keine Marine Le Pen. Marine Le Pen blinkt wirtschaftspolitisch links, da ist Aksener weit von entfernt. Die Rolle des rechten Populisten besetzt Tayyip Erdogan. Sie macht auch keine explizit rassistische Politik gegen Minderheiten, sondern propagiert jetzt eher die assimilierte Staatsbürgergesellschaft.
Davon haben wir auch in Rumänien Angst. Um die assimilierte Staatsbürgergesellschaft, die die Mafiotenpolitiker der PSD durchsetzen wollen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Alle haben das Recht zu jedem Thema ihre Meinung zu äußern. Ebenso hat auch jeder das Recht, dieser Meinung nicht zuzustimmen oder sie sogar für irrelevant zu halten. So ist das.
Das ist aber nicht, was @aleynanaz1 meint. Sie meint nicht, @Doris habe nicht das Recht, ihre Meinung zu äußern. Aber @aleynanaz1 habe dann ihrerseits wieder das Recht, ihre Ohren auf Durchzug zu schalten. Sie dreht das ein Stück weiter als Ihr.
 

beren

Well-Known Member
Top