Türkei: 24.Juni vorgezogene Präsidentschafts- und Parlamentswahlen

Doris

Well-Known Member
Wie traurig.Was machen wir bloss jetzt?:rolleyes::rolleyes:
Sie legt grossen Wert darauf ,was ausgerechnet du von ihr hältst.
Mir scheint, dass Du etwas Grundsätzliches immer noch nicht verstanden hast: Wen oder was Du oder die Türken wählen, ist euer gutes Recht. Mein gutes Recht ist meine Meinung dazu zu äußern und zu schreiben.

Man nennt das Meinungs- und Redefreiheit. Klingt komisch? Ist aber so.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Mir scheint, dass Du etwas Grundsätzliches immer noch nicht verstanden hast: Wen oder was Du oder die Türken wählen, ist euer gutes Recht. Mein gutes Recht ist meine Meinung dazu zu äußern und zu schreiben.

Man nennt das Meinungs- und Redefreiheit. Klingt komisch? Ist aber so.
Wozu soll das gut sein?
Deine Meinung bzgl.der Tr ist eh für uns soviel interessant wie der Reissack in China.
Da du immer noch nicht..fair,objektiv,vernünftig irgendeine Meinung vertreten kannst.

Das man es logischer Weise erwartet ,hast du auch dies immer noch nicht verstanden.
 

beren

Well-Known Member

https://www.turkish-talk.com/threads/parlamentswahl-türkei-november-2015.61119/

https://www.turkish-talk.com/threads/parlamentswahlen-der-türkei-termine-für-deutsch-türken.60780/

https://www.turkish-talk.com/threads/militärputsch.61492/

https://www.turkish-talk.com/threads/türkei-2017-referendum.61778/page-123

Hab nur die gefunden. Hab auch schnell mal einige Seiten überflogen, aber könnte sein, dass wir so klug waren, und im AKP oder Erdogan Thread geschrieben haben und nicht extra in einem separaten Thread.

Den Thread: "AKP näher betrachtet" oder so ähnlich konnte ich nicht finden. Weiß nicht warum. Vielleicht ist der Ersteller bei mir auf Ignorieren.
 

Doris

Well-Known Member
Wozu soll das gut sein?
Deine Meinung bzgl.der Tr ist eh für uns soviel interessant wie der Reissack in China.
Da du immer noch nicht..fair,objektiv,vernünftig irgendeine Meinung vertreten kannst.

Das man es logischer Weise erwartet ,hast du auch dies immer noch nicht verstanden.
Dass Du ein Problem mit der Meinungs- und Redefreiheit hast, zeigst Du uns hier oft
Die Freiheit der Meinungsäußerung bedeutet, dass die Meinung Anderer geschützt ist und dass dem, der sie äußert, kein Nachteil daraus erwächst.

In der heutigen Türkei sieht man das anders, die vielen Menschen in den Gefängnisse können das bestätigen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Dass Du ein Problem mit der Meinungs- und Redefreiheit hast, zeigst Du uns hier oft
Die Freiheit der Meinungsäußerung bedeutet, dass die Meinung Anderer geschützt ist und dass dem, der sie äußert, kein Nachteil daraus erwächst.

In der heutigen Türkei sieht man das anders, die vielen Menschen in den Gefängnisse können das bestätigen.

Du hast leider immer nich nicht verstanden,worum es geht.
Wenn ich dir vorwerfe,dass du nicht fair,objektiv und vernüftig irgendeine Meinung bezgl.der Tr vertreten kannst,ist das so,das zeigst du uns am laufenden Band,dass du nicht dazu fähig bist.
Wenn du es nicht als Nachteil siehst,dass man.dich nicht ernst nehmen kann und deine Meinung uninteressant wegen den o.g Gründen ist,hat das nichts damit zu tun mit der bescheuerten Unterstellung ich hätte ein Problem mit Meinungsfreiheit blabla bla.
Komm aus deiner Verblendung und Antitürkei Stuss raus..da wird es evtl schon was.
 

Burebista

Well-Known Member
Ich bin sehr traurig um die Gegebenheiten aus der Türkei. Aber auch um die aus Ungarn, aus Polen und aus Rumänien. Gott sei Dank, ist Johannis Präsident von Rumänien. Sonst hätten wir orban-erdoganische Realitäten hier.

Aber Wahlen zu organisieren, nicht Wahlen sondern Vorwahlen, dass würde auch in der wilden Walachei nicht möglich sein.
Oh, Du arme Türkei, mit Leuten die das so gerne durchmachen, ohne zu wissen, was sie eigentlich tun.
Nicht mal Khomeini war so teuflisch wie der Erdogan.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Die FR schreibt, dass Meral Aksener eine rechtsnationale Hardlinerin ist, die türkische Marine Le Pen.

Das macht sie in meinen Augen nicht gerade symphatisch.
Sie ist keine Marine Le Pen. Marine Le Pen blinkt wirtschaftspolitisch links, da ist Aksener weit von entfernt. Die Rolle des rechten Populisten besetzt Tayyip Erdogan. Sie macht auch keine explizit rassistische Politik gegen Minderheiten, sondern propagiert jetzt eher die assimilierte Staatsbürgergesellschaft.
 
Top