Türkei ist Mekka für Bart-Touristen

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei ist Mekka für Bart-Touristen

Das Thema war eigentlich nicht: "Ich bin ein Mann, weil ich beim Laufen über meinen Schnurrbart stolpere", sondern, ist es wirklich sinnvoll, sich Barthaare transplantieren zu lassen, um sich dann wie ein Mann zu fühlen.

Warum sollte jemand männlicher sein, nur weil er irgendwelchen Moden oder Trends folgt, als jemand, der über solch einen Unfug steht. Unabhängigkleit machen einen Mann aus, nicht Haare.

Aber zugegeben, Walter White (Breaking Bad) sah mit Glatze und Bart viel gefährlicher aus, als mit reinem Haarschopf. Wobei ja die ganze Figur eine Transformation durchgemacht hat.

M

Mein_Ingomann

Guest

Stimmt, diese dünngezupften Augenbrauen und kahl-rasierten Beine finde ich bei Männern ganz schrecklich, und irgendwie gehören Haare wohl zu dem männlichen Bild (von welchem Vorfahr das wohl abstammt 8) ) aber dies nur auf eine Stelle zu projizieren kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, sorry

Bei einigen ist auch ein Markenzeichen

zztop1.jpg

8)

Ottoman

Well-Known Member

ey sag mal gehts noch?? bist du etwa Krank das du solche miserable Äußerungen machst?!
Kannst ja nicht einmal Kritik verkraften.. das zeigt wie super du bist .mein Freund

Du spuckst wirklich Gift und Galle...

lass mich in Ruh so lass ich dich in ruh ..mein Freund.

Wo drückt der Schuh eigentlich? Ein Rätsel für mich, wie Du mehrfach behaupten kannst, ich können mit Kritik nicht umgehen. Vielleicht solltest Du mal Deine eigenen Beiträge lesen. Du wirst wiederholt unverschämt, unsachlich, persönlich und beleidigend. Du bist unfähig das Thema sachlich anzugehen, vermutlich siehst Du Deine Männlichkeit gefährdet, keine Ahnung. Schade, dass man dieses Niveau hier toleriert. Möglicherweise hat sich eine Art Gewöhnungeffekt eingestellt. Ich hoffe, dass das hier nicht weiter die Runde machen wird. Auf "Assi-Talk" habe ich keine Lust, da brauche ich nur in die Bahnhofskneipe zu gehen.

Ottoman

Well-Known Member

Das Thema war eigentlich nicht: "Ich bin ein Mann, weil ich beim Laufen über meinen Schnurrbart stolpere", sondern, ist es wirklich sinnvoll, sich Barthaare transplantieren zu lassen, um sich dann wie ein Mann zu fühlen.

Warum sollte jemand männlicher sein, nur weil er irgendwelchen Moden oder Trends folgt, als jemand, der über solch einen Unfug steht. Unabhängigkleit machen einen Mann aus, nicht Haare.

Aber zugegeben, Walter White (Breaking Bad) sah mit Glatze und Bart viel gefährlicher aus, als mit reinem Haarschopf. Wobei ja die ganze Figur eine Transformation durchgemacht hat.

Insbesondere Männer die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, brauchen meiner Ansicht solche Krücken. Wenn man sich mit transplantierten Schamhaaren im Gesicht männlicher fühlt, bitte schön.