Türkei nach dem Referendum

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von sommersonne, 24 April 2017.

  1. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.313
    Geschlecht:
    weiblich

    Es kommen alle dran.
     
  2. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.849
    Geschlecht:
    weiblich
    Die Vorsitzende der CHP von Istanbul wurde zu fast 10 Jahren Gefängnis verurteilt. Allerdings kann sie noch Revision einlegen.
    So also rächt sich Erdogan. Wie mies.
     
    Alubehütet gefällt das.
  3. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.849
    Geschlecht:
    weiblich
  4. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.313
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, steht doch schon oben.
     
  5. sommersonne
    Online

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    6.849
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach das hattest du gemeint. Habe ich heute morgen nicht kapiert.
     
  6. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.313
    Geschlecht:
    weiblich

    Imamoğlu ist sicher der nächste. :( Dieses eine Foto was @Berfin1980 geteilt hat reicht sicher schon für Terrorunterstützung aus.

    Beleidigung geht in der Türkei eh recht schnell, da darf man nicht mal jemanden auf der Straße überholen, schon wird man mit einer Waffe oder einem Baseballschläger bedroht. Man darf nicht mal schlechte Wassermelonen verkaufen, sonst wird man mit Messern attackiert. Als Busfahrer keinen Gast ablehnen oder sonst was. Erst vorgestern war wieder was mit einem Busfahrer, weiß nicht mehr warum, aber die Frontscheibe des Busses wurde versucht kaputt zu schlagen.
     
    Berfin1980, sommersonne und Bintje gefällt das.
  7. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    4.625
    Einfach nur bedrückend. :(
     
    Berfin1980 und sommersonne gefällt das.
  8. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    4.490
    [QUOTE="beren, post: 1589913, member: 21520"
    Haus meiner Großeltern:
    Hmm, da fällt mir ein, der Keller, war kein Keller im eigentlichen Sinne, sondern nur von vorne durch ein Tor betretbar. Dort gab es hinter den Holz Vorräten ein extra Raum was zum Verstecken ...[/QUOTE]
    In Italien ist es die Cantina. Ebenerdig zur Straße. Das Erdgeschoss ist über Treppen zu erreichen. Die Cantina ist eine Mischung von Vorratsraum für Wein, Öl, Fisch etc., aber auch ein Begenungsraum für Geschäfte, den Vor-oder Nachmittagstrunk oder Frauenarbeit bei offener Tür. Die Mittelmeerdörfer hangeln sich ja alle entlang der Klippen, deshalb haben alle Häuser diese Cantina, so wie sie Olivenhaine, Weinberge und Fisch haben. Auch deshalb gehört die Türkei zu Europa. Wegen der Cantina. :)
     
    beren und Alubehütet gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.596
    Zustimmungen:
    5.911
    Geschlecht:
    männlich
    Das ist mal echt ein schönes Argument. :)
     
    beren und Mendelssohn gefällt das.
  10. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.145
    Zustimmungen:
    9.313
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt!

    Hat auch Stallfunktion.
     
Die Seite wird geladen...