Türkei nach dem Referendum

eruvaer

Well-Known Member
Kann man sich nicht ausdenken, sowas: :(

In Izmir haben die Behörden den Vorsitzenden der türkischen Sektion von Amnesty International festgenommen. Wie die Menschenrechtsorganisation mitteilte, wird er beschuldigt, Verbindungen zum Netzwerk des muslimischen Predigers Gülen zu haben.

http://www.tagesschau.de/ausland/amnesty-tuerkei-117.html
Da gibt's doch so eine Theorie, dass man ihr x Ecken jeden Menschen der Welt kennt... Wie viele waren das noch? 13?
Insofern ist das doch immer ein Gutes Argument....

Langsam kann man das doch wirklich nicht mehr ernst nehmen und glauben, dass das alles so stimmen kann.. Egal wie tief im Dunkeln der Türkei man auch schlafen mag.. :confused:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach ja, und der Beweis ist:

Einem Bericht der Zeitung Hürriyet zufolge werden Kılıç und die Juristen beschuldigt, eine Messenger-App zu benutzen, die nach Darstellung der Regierung unter Gülen-Anhängern beliebt ist.
Von bylock ist wohl die Rede. Gab es ganz normal im Google Play und Apples App-Store. Gut, war für Gülen-Leute entwickelt (Verschlüsselung, die Whatsapp damals noch nicht hatte), aber konnte sich jeder herunterladen.
 

Alubehütet

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Muss ich gleich mal alle Freunde bei FB löschen... Kann ja nicht sein, dass die mit Leuten wie Putin befreundet sind.... Wo komm ich denn da hin!? :eek: :eek:
Und auch sicher Verbindungen zu Gülen! Wo ich damit hin kommen kann sieht man ja jetzt fast täglich :eek:
 

EnRetard

Well-Known Member

lilyofthevalley

Well-Known Member
@lilyofthevalley , du bist aber auch wirklich wenig rücksichtsvoll, das muss ich schon sagen. Da hängt der gute Mann 24/7 am Bildschirm, um ja nichts zu verpassen, und dann ist er vielleicht mal auf Kleine Jungens und du springst in die Lücke. Kopfschüttel

Manno! Ich hab ihm doch schon angeboten, er möge meinen Beitrag löschen lassen.
Ich werd ihm nie wieder zuvorkommen, vallah!!!!!
Möge er ungestört Fleißkärtchen sammeln.
 
Top