Türkei nach dem Referendum

beren

Well-Known Member
Wenn Kilicdaroglu seine wunsch nichts bedeutet, warum bedeutet Bahceli sein wunsch was? verstehe ich nicht...


Weil die beiden BFF sind?
RTE und Bahçeli

Deine Frage meinst du doch nicht Ernst oder?

Er ist seit 2015 nur noch eine Marionette von RTE. Informiere dich doch einfach mal genauer, warum Meral raus aus der MHP ist, vielleicht macht es dann - Klick! Seit wann mögen sich Meral und Devlet nicht mehr? Klick, Klick, Glück!
 

HayatGüzel

Active Member
Weil die beiden BFF sind?
RTE und Bahçeli

Deine Frage meinst du doch nicht Ernst oder?

Er ist seit 2015 nur noch eine Marionette von RTE. Informiere dich doch einfach mal genauer, warum Meral raus aus der MHP ist, vielleicht macht es dann - Klick! Seit wann mögen sich Meral und Devlet nicht mehr? Klick, Klick, Glück!

Erstens, Rte und Bahceli sind keine BFF. zweitens; hat Kilicdaroglu keine BFF? drittens; Kilicdaroglu wollte vor Bahceli und vor Erdogan irgendwie dass die Wahlen im 2018 gemacht werden, was ändert sich daran, wenn Bahceli sich eingemischt hat? ergebnis ist doch, das was Kilicdaroglu haben wollte.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich verstehe kein einziges Wort von dem was du da schreibst bzw. uns mitteilen möchtest.

NEIN! Hier muß ich eine Lanze für @HayatGüzel brechen...er schreibt endlich zu politischen Themen, welche in Deutsch begonnen worde, deutsch! Bei seinem alten Nick tat er dies nicht und war meiner Kritik ausgesetzt.....nun möchte ich @HayatGüzel danken! Aus diesem Grunde gebe ich mir auch Mühe, das was er sagt zu verstehen!
 

beren

Well-Known Member
Top