Türkei nach dem Referendum

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von sommersonne, 24 April 2017.

  1. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Ich kann mich vage auch an eine Äußerung Kilicdaroglu's erinnern, wo er vorgezogene Wahlen wünschte. Allerdings war der kausale Zusammenhang *damals* noch etwas anders :)
     
    beren, sommersonne und eruvaer gefällt das.
  2. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    9.391
    Geschlecht:
    weiblich

    Weil die beiden BFF sind?
    RTE und Bahçeli

    Deine Frage meinst du doch nicht Ernst oder?

    Er ist seit 2015 nur noch eine Marionette von RTE. Informiere dich doch einfach mal genauer, warum Meral raus aus der MHP ist, vielleicht macht es dann - Klick! Seit wann mögen sich Meral und Devlet nicht mehr? Klick, Klick, Glück!
     
    Berfin1980 gefällt das.
  3. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    9.391
    Geschlecht:
    weiblich
    @eruvaer

    Ehrlich, du likes das auch noch????
     
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.260
    Zustimmungen:
    16.754
    Geschlecht:
    weiblich
    was hab ich geliket?
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.260
    Zustimmungen:
    16.754
    Geschlecht:
    weiblich
    das hier?

    weil ichs auch nicht verstanden hab :confused:
     
    beren gefällt das.
  6. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    135
    Erstens, Rte und Bahceli sind keine BFF. zweitens; hat Kilicdaroglu keine BFF? drittens; Kilicdaroglu wollte vor Bahceli und vor Erdogan irgendwie dass die Wahlen im 2018 gemacht werden, was ändert sich daran, wenn Bahceli sich eingemischt hat? ergebnis ist doch, das was Kilicdaroglu haben wollte.
     
  7. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    9.391
    Geschlecht:
    weiblich
  8. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    6.791
    NEIN! Hier muß ich eine Lanze für @HayatGüzel brechen...er schreibt endlich zu politischen Themen, welche in Deutsch begonnen worde, deutsch! Bei seinem alten Nick tat er dies nicht und war meiner Kritik ausgesetzt.....nun möchte ich @HayatGüzel danken! Aus diesem Grunde gebe ich mir auch Mühe, das was er sagt zu verstehen!
     
    eruvaer und Berfin1980 gefällt das.
  9. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.234
    Zustimmungen:
    9.391
    Geschlecht:
    weiblich

    Meinst du, er oder sie ist @Sunguroğlu?
     
  10. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.700
    Zustimmungen:
    6.791
    Jo.....nach dem "was lest ihr" thread zu urteilen eindeutig
     
    lilyofthevalley gefällt das.
Die Seite wird geladen...