Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

Biene75

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

in dem moment war der druck schon leichter. aber es ist auch kein schönes gefühl, die böse zu sein. denn das war ich in diesem moment.

kleo ich drück dir die daumen für den zahnarzt. muss er bohren?

Kleopatra

New Member

Mir ist ein Stück Zahn rausgebrochen. Oben hinten neben dem Weisheitszahn und jetzt ist der Zahnarzt draufgekommen, dass der Zahn 4 Wurzeln hat.. Aber es geht schon...

Biene, lass dich doch bitte nicht von mir ablenken. Du musst dich konzentrieren! popcorn

schwarze Rose

Active Member

Biene, bitte schreib weiter - oh gott der arme T. ist er wirklichnicht gekommen - und A. Casanova oder nicht?

mann bin ich gespannt , wie du die Männer weiter hast zappeln lassen 8)

S

simonehai

Guest

Ohha, ziemlich aufregende Geschichte... popcorn
Bin gerade erst dazu gekommen, die letzten Postings zu lesen.

Auch wenn ich nicht weiss, was noch passiert, aber wirklich glauben würde ich die Worte von A. nicht. Das ist einfach zu viel erfülltes Klischee.

Kleopatra

New Member

Wo ist Biene? Wo ist Biene? Du bist doch arbeiten, warum schreibst du nicht???

E

Elena

Guest

Hallo,Biene
ich hoffe du schreibst bald weiter, ich bin schon mächtig gespannt auf deine Geschichte.

LG Elena

Biene75

New Member

hallo ihr lieben, vielen dank an euch, dass ihr meine urlaubschaosgeschichte versfolgt.
ich hab gestern sogar noch weiter geschrieben und als ich grad auf "antworten" gehen wollte, stürzt mein pc ab. :shock:

danach war ich so deprimiert, dass ich keinen bock mehr hatte. aber ich bin gerade dabei mich zu sammeln.

wg. A´s worten:
natürlich erfüllen sie das klischee, deshalb bin ich ja so misstrauisch. ich denke mir nur auf der anderen seite gibt es hier so viele auch positive geschichten, die bestimmt genauso und auch mit viel klischee angefangen haben. man weiss es im voraus halt leider nie. aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.:wink:

Biene75

New Member

Meine freundin und ich schlenderten unseren bereits üblichen weg durch den bazar, am hafen entlang und natürlich langsam, zielsicher richtung teppichladen.
Ich freute mich schon A zu sehen. Meine freundin und ich ließen uns nebenan ein henna-tattoo malen. Was für eine praktisch sache und tut gar nicht weh J

A saß gegenüber des ladens auf der mauer. Wir gingen zu ihm und setzten uns daneben. Die situation war angespannt. Kein wunder, schließlich hatte er meine freundin mit seiner aktion sehr gekränkt. Ich wollte den beiden gelegenheit geben zu reden bzw. ihm, sich zu entschuldigen.
Vor dem laden saß H. ich ging zu ihm rüber und ließ die beiden allein. H war gerade dabei einen teppich zu reparieren. Mich fasziniert das jedes Mal aufs neue und so setzte ich mich neben ihn und sah ihm zu.

Er zeigte mir genau wie er zuerst mit einem seidenfaden senkrecht fäden in ein loch einflocht um es anschließend mit wollfäden webenderweise im gleichen muster wie vorher zu schließen. Man sah danach kein bisschen mehr dass da vor kurzem noch ein loch war. Echt toll.

Nach einiger zeit kamen auch meine freundin und A zu uns rüber. Nach wie vor war alles sehr gehemmt und für mich einfach kaum zu ertragen. Deshalb blieben meine freundin und ich auch nicht sehr lange dort. Schließlich hatten die beiden auch zu arbeiten und ich fühlte mich heute mehr denn je als störfaktor. Also gingen wir mal wieder, wie jeden abend mittlerweile, eine wasserpfeife im la rocca rauchen. Wir bekamen jetzt dort von den jungs auch immer die „spezialmischung“. Nein, nichts illegales J, sondern ein mix aus erdbeere, pfirsich und apfel. Das muss man einfach probiert haben J.

Wir setzten uns an einen tisch, an dem bereits ein mädel ganz allein saß und rauchte. Wir kamen sehr schnell ins gespräch und sie erzählte uns, dass sie russin sei und mit ihren zwei freundinnen hier wäre, die aber keine lust auf wasserpfeife hätten. Ständig kamen auch die jungs zu uns und unterhielten sich mich uns. Wir hatten einen heiden spass. Ich liebe dieses multikulti bei dem jeder sein letztes englisch aus den hintersten gehirnwindungen kramt und versucht, sich zusätzlich mit händen und füßen zu verständigen.

Natürlich bemerkte ich auch, dass A uns ständig beobachtete. Und das merkte ich nur, weil ich ihn auch beobachtete.
Als der teppichladen schloss, kamen H und A noch zu uns rüber. A zog die ganze zeit ein gesicht wie sieben tage regenwetter. Als ich ihn fragte was denn los wäre, meinte er nur „war heut ein blöder tag. Ich bin genervt.“ Auch mit weggehen wollte er nicht mehr. Was war denn nur los mit ihm? Ich fühlte mich wie bestraft. Wohl eine strafe, die ich verdient hatte, nachdem ich T so furchtbar von mir weggestoßen hatte.

Als meine freundin und ich zurück ins hotel kamen, sah ich auf meinem handy sechs nachrichten. Ich konnte T´s verzweiflung und schmerz förmlich spüren und es tat mir so leid. Ich brachte es nicht über mich, ihm von A zu erzählen. Ich versuchte ihm lediglich zu erklären, dass ich bereits zu hause so ein schlechtes gefühl hatte. Je näher unser wieder sehen kam, desto weniger wollte ich ihn sehen. Ich konnte mir das selbst nicht erklären. Ich denke, A war einfach nur noch der auslöser.
Auch am nächsten morgen fand ich 13! Sms auf meinem handy. Mich beschlich mehr und mehr das gefühl, ich hatte einen rießengroßen fehler gemacht.

Anja_H

New Member

Auch am nächsten morgen fand ich 13! Sms auf meinem handy. Mich beschlich mehr und mehr das gefühl, ich hatte einen rießengroßen fehler gemacht.

Wow! Also der hat sich ja dann nochmal richtig ins Zeug gehängt -13 SMS.
Bin wirklich extrem gespannt, ob er dann tatsächlich noch gekommen ist und wie der Kontakt zu ihm verlief und natürlich jetzt aussieht.

Achterbahn? Der nächste Looping bitte. Ganz schnell! popcorn