Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

schwarze Rose

Active Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

..., so war ich lieber allein. Und genau diese gewissheit gab mir sicherheit.

Wie es kam? Wohl so wie es kommen sollte…

Die arme Biene saß den Rest ihres Urlaubs alleine abend für abend in der Bar bei ihrem Spezialmix, während sich die Freundin mit E. amüsierte und A.....ja, was tat der nur???

Was tat er? Nun schreibs doch endlich (wenn ich meiner Fanasie freien Lauf hier lassen, wird dein Thread zum off topic, wollt es nur mal gesagt haben *sanftdroh) *lach

Backpacker

New Member
Also echt spannend:)

Hi Biene,

o mannomann, also echt spannend das Ganze..... naja, ich kann Deine Entscheidung aber verstehen....der Punkt ist wohl anscheinend der, dass Du für A einfach doch mehr empfindest als für T, nicht einfach nur "was anderes".......... hmpf...... da wollte er also wieder fahren....... jetzt bin ich aber echt mal neugierig, ob er denn dann auch gefahren ist.... und wie A reagiert hat........
-Naja, ausserdem, selbst wenn A Dir weh tut, Du wirst das schon überleben, solange Du Dich nicht Kohle-technisch abzocken lässt, ist ja alles in Ordnung............Mehr als "enttäuscht" werden kannst Du dann ja nicht.......

:rolleyes: Und wiiiie gings weiiiiter???

Liebe Grüsse

Backpacker

G

Genevieve

Guest

ich wills jetzt auch endlich wissen, los, runter vom sofa, biene!:biggrin:

Hasret

Member

Hab auch schon 2 x geschaut wie es weitergeht.... du machst es aber auch spannend!!!

Biene75

New Member

ich wills jetzt auch endlich wissen, los, runter vom sofa, biene!:biggrin:

nein eher RAUF aufs sofa :lol: denn seit ein paar tagen hab ich WLAN und kann jetzt mit lappi auf der couch kuscheln.

sorry ihr lieben, ich find es echt toll, dass ihr so an meiner geschichte dranbleibt obwohl ich in der geschichte definitiv die rolle der gemeinen egoistin inne habe, aber ich muss euch leider noch um ein bisschen geduld bitte.
seit ich aus dem urlaub zurück bin, hab ich ne verantwortungsvoller stelle (teamleiterin) und irgendwie schafft mich das total. ich bin abends so erledigt, dass ich freihändig ins bett falle und schon schlaf, bevor mein kopf das kissen trifft.

aber ich bleib auf jeden fall dran... bald gehts weiter, versprochen!!!

schwarze Rose

Active Member

oh Mann, Biene, was sollen wir haben? Geduld? Was bitte ist das, kann man das essen?

Nein, im Ernst, erhol dich mal am Wochenende gut von dem Stress in der Woche, es nützt ja keinem, wenn du über dem Laptop zusammenklappst. :lol::icon_eyecrazy:

Kleopatra

New Member

Biene.... das kann doch gar nicht sein, dass ich vom Urlaub zurück bin und noch nicht bei deiner Geschichte weiterlesen kann.... :-?

Backpacker

New Member
Hi Biene :)

Biene,

hu hu, schreib weiiiiiter :rolleyes:..............
-o mannomann, Neugier, was war denn nun mit T ????

popcorn
*hab übrigens mein Ticket in die Türkei* ........... *lach*

-Das wird alles wieder richtig schön chaotisch, das hab ich jetzt schon im Gefühl........