Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Heul nicht, so ist es nun mal. Da wirst du nichts dran ändern. Die Deutschen hätten damals den Adolf nicht wählen sollen. Er ist ja nicht durch einen Putsch an die Macht gekommen.

Solange die Folgen des Dritten Reichs noch sichtbar und fühlbar sind, wird es uns auch um die Ohren geschlagen werden. Da kannst du jammern wie du willst. Wobei ich nicht ganz so laut jammere, wenn es die Steinbach trifft, denn die lässt selbst keine Gelegenheit zum Stinkbomben werfen aus.

Ein Deutscher heult nicht, wir haben nicht mal Tränenkanäle!

Aber wer genau nimmt denn die Steinbach ernst und dem Schröder ist die ganz sicher nicht auf dem Kopf rumgetanzt.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Falls dir der Zusammenhang entgangen sein sollte, es ging um Polen.

Um den Zusammenhang zum EP wieder herzustellen:
Kürzlich hatte ich Gelegenheit das Thema mit einigen Leuten zu diskutieren. Wieweit das Vertrauen in die deutschen Strafverfolgungsbehörden erschüttert ist mag man gar nicht glauben. Viele Dinge werden erst gar nicht angezeigt, weil man sich ohnehin keine Hilfe verspricht. Es gibt eine Grundstimmung, die eine 2 Klassen Justiz vorwegnimmt und diese Umfrage verstärkt das nur.
Je eher die Zusammenhänge für die Taten der Neonazis restlos aufgeklärt werden desto beser für den Zusammenhalt in dieser Gesellschaft.
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Aleynanaz, ich befürchte du schreibst jgerade mit den Usern die später sagen werden.. nix gesehen nix gehört..:wink:
Noch nie war der Verfassungsschutz Deutschlands so schlampig (ev. vorsätzlich??) wie jetzt offen dargelegt wurde. Man kann der deutschen Bevölkerung die aus den alten Bundesländern kommen aber kaum pauschal nachsagen das sie Nazibefürworter oder fremdenfeindlich sind. Es hat doch jeder festgestellt das gerade seit der Wiedervereinigung Deutschlands der rechte Terror zugenommen hat. Auch sind in den höchsten staatlichen Organisationen aus Honneckerzeiten leider damalige Verwaltungsbeamte mit übernommen worden, deren Gesinnung ich in keiner Weise traue. Könnten gewisse Dinge sogar vorsätzlich vernichtet worden sein? Evt. sind die alten Socken immer noch aktiv?????????
Ich glaube nicht das wir jemals die Wahrheit erfahren werden warum so wichtige Akten plötzlich geschreddert werden, die zur Aufklärung der Neonazimorde beitragen würden.
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Noch nie war der Verfassungsschutz Deutschlands so schlampig (ev. vorsätzlich??) wie jetzt offen dargelegt wurde. Man kann der deutschen Bevölkerung die aus den alten Bundesländern kommen aber kaum pauschal nachsagen das sie Nazibefürworter oder fremdenfeindlich sind. Es hat doch jeder festgestellt das gerade seit der Wiedervereinigung Deutschlands der rechte Terror zugenommen hat. Auch sind in den höchsten staatlichen Organisationen aus Honneckerzeiten leider damalige Verwaltungsbeamte mit übernommen worden, deren Gesinnung ich in keiner Weise traue. Könnten gewisse Dinge sogar vorsätzlich vernichtet worden sein? Evt. sind die alten Socken immer noch aktiv?????????
Ich glaube nicht das wir jemals die Wahrheit erfahren werden warum so wichtige Akten plötzlich geschreddert werden, die zur Aufklärung der Neonazimorde beitragen würden.

Einiges von dem was ihr da schreibt halte ich für ausgemachten Unsinn.
Aber ich gebe Dir völlig recht im Bezug auf den Verfassungschutz - naja, mit der Einschränkung "noch nie so schlampig gearbeitet". Das kann von uns wohl keiner so richtig einschätzen.
Es ist aber doch auffällig das viele der Probleme bei der Ermittlung bei denen Anfang, die eigentlich für Aufklärung, Sicherheit, Schutz und Gesetzestreue sorgen sollten.
Übrigens ist das nicht das erste mal. Man denke nur an den letzten RAF Prozess. Viele Akten durften nicht eingesehen werden, "um das Ansehen ... der BRD zu schützen". Ich glaube manchmal fast, das da einige Leute die Übersicht und Kontrolle beim politisch-terroristisch-kriminellen Schachspiel verloren haben - spätestens dann, als es publik wurde.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Noch nie war der Verfassungsschutz Deutschlands so schlampig (ev. vorsätzlich??) wie jetzt offen dargelegt wurde. Man kann der deutschen Bevölkerung die aus den alten Bundesländern kommen aber kaum pauschal nachsagen das sie Nazibefürworter oder fremdenfeindlich sind. Es hat doch jeder festgestellt das gerade seit der Wiedervereinigung Deutschlands der rechte Terror zugenommen hat. Auch sind in den höchsten staatlichen Organisationen aus Honneckerzeiten leider damalige Verwaltungsbeamte mit übernommen worden, deren Gesinnung ich in keiner Weise traue. Könnten gewisse Dinge sogar vorsätzlich vernichtet worden sein? Evt. sind die alten Socken immer noch aktiv?????????
Ich glaube nicht das wir jemals die Wahrheit erfahren werden warum so wichtige Akten plötzlich geschreddert werden, die zur Aufklärung der Neonazimorde beitragen würden.

Pauschalisieren ist natürlich immer eine wunderbare Sache und es ist bewundernswert geschickt (bzw demagogisch) wie du alle Deutschen der Neuen Bundesländer zu Faschisten machst, ohne das zu sagen. Von dir könnten gewisse Propagandaminister noch lernen.

Du kannst ja gern mal schauen, woher die verschiedenen leitenden Mitarbeiter des Verfassungsschutzes kamen. Ein Herr Roewer zum Beispiel kam aus dem Westen ins braune Thüringen.

Vielleicht hast du ja mal ein paar Beispiele für hochrangige Vertreter aus alten DDR-Zeiten. Die wurden nämlich fast immer entlassen oder mindestens degradiert und bei aller Unsympathie für diese Leute, Nazis waren das auch eher selten.
 

CoolworX

Active Member
AW: Türken geben Staat Mitschuld an Neonazi-Terror

Blacky allein trägt die Schuldjaja

Grüße...
Cjajalworx
 
Top