AW: Türken polarisieren
Ohne mir alle Antworten durchgelesen zu haben, würde ich einfach vermuten, das es an der Mentalität von sehr vielen türkischen Jugendlichen liegt. Natürlich habe ich auch Freunde türkischer Abstammung, aber zu 90% habe ich bisher eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht. Sei es das ich eine Zecke bin, mich nicht wasche, den Friseur nicht kenne und was weiß ich nicht, was mir schon alles an Beleidigungen an den Kopf geworfen wurden. Diese gewisse Arroganz geht einem gehörig auf die Nerven. Es ist nicht verwunderlich, warum diese Penner von der NPD und der DVU so reihenweise neue Jugendliche für sich rekrutieren können. Zum einen steht da die Türkengang, die einen verspottet und mit Prügel droht und zum anderen stehen da die Rechten, die einem wie eine fest zusammenhaltende Familie erscheinen. In der debilen Denkweise, die Jugendliche nunmal so an sich haben ist es klar, das gleich das ganze Volk in dem Denken verhasst ist. Von den Erfahrungen mit ein paar wenigen Türken schliessen viele gleich auf das ganze Volk, was einfach falsch ist. Man kann kein ganzes Volk hassen. Ich finde auch, das türkische Erwachsene mir bis jetzt ohne Ausnahme sehr höflich entgegen gekommen sind. Ich weiß nicht, warum das bei den Jugendlichen und Kindern nicht auch so sein kann. Nochmal will ich erwähnen, das mir die Abstammung oder die äußere Erscheinung von Menschen egal ist, jeder ist gleich. Aber es stimmt schon, das die Türken bedingt durch ihre völlig andere Kultur nicht den leichtesten Stand haben dürften.