Türkinnen mit deutschem Mann

user50-52

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Also ich liebe eine "Moderne Türkin", welche jedoch noch Eltern und Geschwister vom "alten Schlag" hat.
Unsere Beziehung ist geheim 8) da sie ja in der Öffentlichkeit nicht mit mir alleine gesehen werden darf.
Aber... ich respektiere es... und sie kommt mir aber total entgegen und nimmt unnötige Risiken auf sich. Also wir unternehmen sehr wohl einiges gemeinsam.
Und sie sagt oft: "Ach das verstehst du nicht" und ich verstehe es doch!
Ich passe mich einfach so an, dass ich ihr keine Schande bereite. Im Gegenteil - wenn ich einmal mit ihren konservativen Verwandten zusammentreffen sollte, dann möchte ich mich so verhalten, dass sie stolz auf mich sein kann. Diese Leute sollen auch Respekt vor mir haben.
Um ehrlich zu sein, sind mir ja diese Leute, die ich noch gar nicht kenne egal, aber die Liebe zu meiner Freundin bringt mich von ganz alleine dazu, auch ihre Verwandten gerne zu haben.

Wir wissen von unseren kulturellen und religiösen Unterschieden schon einiges und jeder von uns möchte aber dem anderen entgegen kommen. Ist irgendwie lustig, da ja niemand auf seinem Standpunkt behaart.
Das ist dann so wie: "Ich weiß ich bin anders, aber ich möchte ein bisschen so sein wie du".
 

domovoj

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

das sage ich auch nicht. aber man tut sich einfacher, weil man vieles nicht erklären muss. sieh mal, gott sei dank wandelt sich das, aber nehmen wir mal eine junge türkische Frau alter zwischen 20-23. Sie hat jetzt einen deutschen freund. wie oft wird er es verstehen, das sie nicht mit ihm in den urlaub kann, das er nicht mit zu ihr nachhause kann, das sie sich nicht mit ihm in der öffentlichkeit zeigen kann, das sie sich überhaupt nicht so oft mit ihm treffen kann usw usw. wenn du einen türkischen freund hast, diskutiert der mit dir gar nicht, weil er weiß das es eben so ist. punkt.

Ist das etwa normal bei jungen, türkischen Frauen, dass sie mit ihren Freund nicht in den Urlaub fahren, dass sie sich nicht mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit zeigen, und dass sie sich überhaupt selten mit ihren Freund trifft?
 

tatlikiz

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Ist das etwa normal bei jungen, türkischen Frauen, dass sie mit ihren Freund nicht in den Urlaub fahren, dass sie sich nicht mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit zeigen, und dass sie sich überhaupt selten mit ihren Freund trifft?


das ist ,mit einigen wenigen Ausnahmen so das türkische Mädchen die noch zuhause leben das alles nicht machen können, auch wenn sie es gerne wollten!Ich meine hiermit nicht das Treffen mit Freundinnen sondern mit ihren möglichen deutschen Partnern:frown:
 

domovoj

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

das ist ,mit einigen wenigen Ausnahmen so das türkische Mädchen die noch zuhause leben das alles nicht machen können, auch wenn sie es gerne wollten!Ich meine hiermit nicht das Treffen mit Freundinnen sondern mit ihren möglichen deutschen Partnern:frown:

In dem Beitrag davor hat sich das aber so angehört, dass es nicht davon abhängt, ob der Partner ein Deutscher oder ein Türke ist, sondern, dass es allgemein so ist. Deswegen hatte ich mich so gewundert.:redface:
 

tatlikiz

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

In dem Beitrag davor hat sich das aber so angehört, dass es nicht davon abhängt, ob der Partner ein Deutscher oder ein Türke ist, sondern, dass es allgemein so ist. Deswegen hatte ich mich so gewundert.:redface:


Wenn der Partner ein Türke ist dann ist es halt einfacher da die Mädchen sich dann,wenn die Eltern dann seine Eltern zu einem ausführlichen Gespräch getroffen haben,evtl. verloben können.Und dann dürfen sie natürlich mit ihrem Verlobten in die Öffentlichkeit gehen.Nur ist es mit der Auswahl Deutscher Männer halt sehr schwierig da die Familie dies nicht toleriert.Es ist wegen der Religion.der Kultur und dem ganzen drumherum:frown:Sicher gibt es auch Ausnahmen aber die Wege zu einer glücklichen offenen Beziehung ist Steinig und schwer!!!!!!!
 

domovoj

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Wenn der Partner ein Türke ist dann ist es halt einfacher da die Mädchen sich dann,wenn die Eltern dann seine Eltern zu einem ausführlichen Gespräch getroffen haben,evtl. verloben können.Und dann dürfen sie natürlich mit ihrem Verlobten in die Öffentlichkeit gehen.Nur ist es mit der Auswahl Deutscher Männer halt sehr schwierig da die Familie dies nicht toleriert.Es ist wegen der Religion.der Kultur und dem ganzen drumherum:frown:Sicher gibt es auch Ausnahmen aber die Wege zu einer glücklichen offenen Beziehung ist Steinig und schwer!!!!!!!



Dann bin ich mal froh, dass ich da nicht durch musste.:mrgreen:

Bessert sich das den wenigstens? Oder ist es jetzt immer noch so streng wie vor 20 Jahren?
 
Top