AW: Türkische Mafia und die Liebe
Es tut mir leid, wenn es so rüberkommt, als wolle ich hier nur eine erfundene Geschichte reinschreiben.
Es war wohl mein Fehler, dass ich nicht zuerst alles aufgeschrieben habe und dann erst gepostet habe. So wäre es besser gewesen. Ich schaffe es zur Zeit einfach zeitlich nicht, mich herzusetzen und zu schreiben. Es ist mir nach wie vor ein Bedürfnis, das Erlebte in Worte zu fassen und dann damit abzuschließen und das habe ich auch vor.
Es stimmt natürlich, dass das häppchenweise Herschmeißen meiner Geschichte nicht gerade dazu beiträgt das Interesse zu erhalten, welches gar nicht mal primär mein Ziel war. Anfangs wollte ich gar nicht so ins Detail gehen, aber beim Überlegen wo ich anfangen soll, fand ich mich nun mal ganz am Anfang wieder und es tat mir gut, mir selber all das noch mal vor Augen zu führen. Eine Kurzfassung wäre wohl besser gewesen. Ich habe viel zu wenig an die "Leser" gedacht, als viel mehr an mich, wann es mir gut tut, zu schreiben und wann ich Abstand brauche. Vielleicht ist ein belebtes, gut besuchtes, schnell lebiges Forum nicht der geeignete Ort dafür. Vielleicht brauche ich noch lange, bis ich ans Ende meiner Geschichte komme, aber ich möchte mir die Zeit dazu auch nehmen dürfen. Es ist eben noch keine fertige Geschichte, die ich hereinkopiere, wie es mir beliebt...und ich stecke in jeden neuen Abschnitt, den ich schreibe, eine Menge Erinnerungen, Zeit und Nerven.
Ich möchte aber auch euch Zeit und Nerven ersparen :wink: und habe beschlossen, zuerst nur für mich meine Geschichte zu Ende zu bringen um ganz in Ruhe und in meinem Tempo fertig schreiben zu können. Ohne Druck und Anschuldigungen eine Lügnerin zu sein.
Der großen Mehrzahl an Usern, die mich so liebevoll willkommen geheißen, mitgelebt und -"geschmachtet" haben, oder per Mail kontaktiert haben, möchte ich danken, ich habe mich oft verstanden gefühlt und wurde sehr oft zum Schmunzeln gebracht. Euch bin ich eine Fortsetzung absolut schuldig

Wenns wer gar nicht mehr aushält, ich kann auch gern den Fortschritt per privater Nachricht schicken. An die Öffentlichkeit werde ich mich wohl erst wieder wenden, wenn die Geschichte zu Ende geschrieben ist, ist wohl die beste Lösung so..
Liebe Grüße
eternelle