blackcyclist
Gesperrt
Wo hast du denn Demagogie gelernt? Alle Achtung. Die Lehrmeister waren gut.
Soweit ich mich erinnere, hat Sintostyle die Bedenken gegen die Staatsministerin Aydan Özoguz unter der Voraussetzung geäußert, dass sie ähnlich denkt wie ihr Mann, der Hamburger Innensenator Michael Neumann. Dann wäre sie keine glaubwürdige Vertreterin der Interessen der Einwanderer, einschließlich der Flüchtlinge.
Sintostyle hat MEHRFACH gesagt, das eine assimilierte Frau auf dem Posten nichts verloren hat und ihr das Recht abgesprochen, für türkische Migranten zu sprechen, weil sie sich beim deutschen Volk angebiedert hätte.
Der ganze Vorwurf ist ein Witz (wenn auch nicht wirklich lustig) und der Verwurf des Assimilierens und des Anbiederns ist einfach absurd und entspringt mMn völkischem Denken.