S
sintostyle
Guest
Wobei ich nicht weiss, worauf man da genau stolz ist.
Dann nehmen wir ein anderes Wort, dankbar/froh oder was auch immer.
Wobei ich nicht weiss, worauf man da genau stolz ist.
Auch das verstehe ich nicht.Dann nehmen wir ein anderes Wort, dankbar/froh oder was auch immer.
Ich kann für mich sagen das mir solche Denkweise zuwider ist.
Lest ihr eigentlich meine Beiträge richtig.
In meinen Augen ist Özoğuz eine Haustürkin, vor allem wenn man sich die Politik ihres Mannes anschaut wird klar, dass hier keine kommt, die für eine liberale Ausländerpolitik steht.
nein. sie ist staatsministerin und keine staatssekretärin. sie ist dem bundeskanzlerinnenamt zugeordnet und hat querschnittsfunktionen in alle übrigen ministerien. staatssekretäre sind einzelnen ministerien zugeordnet.
Mach dich lieber noch mal schlau. Der einzige Unterschied zwischen Staatsministern und parlamentarischen Staatssekretären ist die Bezeichnung. Verwendet wird sie nur im Bundeskanzleramt und im Auswärtigen Amt, aber jeder parlamentarische Staatssekretär könnte sich so nennen lassen.
keine Sorge Sinto, die Türken können sich gar nicht assimilieren. Dazu werden sie von den Deutschen viel zu vertürkischt.
Bestes Beispiel bin ich. Assimilationswillig, ungläubig, deutschen Pass angenommen. Vor zehn Jahren....
Dank der deutschen Gesellschaft, die mir immer wieder vor Augen hielt, dass ich einen Migrationshintergrund habe und eigentlich Türkin bin, spreche ich jetzt viel besser türkisch, kenne die türkische Geschichte und interessiere mich für den Islam.
Danke!
Oh, da fragst Du was. Keine Ahnung. Ist mir auch ziemlich wurst. Für mich zählt, das er anständig arbeitet und da kann er dann auch bunte Streifen im Gesicht haben.Ähm ist der sächsische MP nicht auch sorbischer Abstammung?
Das ist ja nun übertrieben.Das ist Blut- und Boden Sprech in seiner Reinform.
Wie kommst Du drauf, bzw. woher weißt Du das? Es ist doch nicht erwiesen das sie die politischen Interessen ihres Mannes zu 100% teilt.Die assimilierten Migranten dagegen schämen sich ihrer Herkunft und betrachten alles von dort kommende als schlecht.