Türkiyedeki kürtler...

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkiyedeki kürtler...

Blacky, ob die Amerikaner die Pkk bezahlen, kann ich nicht sagen. Es ist aber bekannt, dass die Amis jahrelang die PKK unterstützt haben.

Ich wollte aber mit meine Aussage sagen, dass die Türkei,was kein Geheimnis mehr ist, von Amis ferngesteuert wird.

Die USA unterstützt bestimmt alles mögliche, aber eine prokommunistische Terrororganisation? Und vor allem wozu, wenn im Weißen Haus schon eine Fernbedienung liegt, um die Türkei zu steuern, braucht man doch kein Geld für die PKK zu verschwenden.

Wahrscheinlich ist im Weißen Haus ein großer Schrank und da liegen für jedes Land die Fernbedienungen drin. :icon_eyecrazy:

Sicher versuchen die USA ihre Verbündeten und auch die Nichtverbündeten auf Linie zu halten. Sie sind aber auch schon oft genial gescheitert mit der Strategie.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkiyedeki kürtler...

Die USA unterstützt bestimmt alles mögliche, aber eine prokommunistische Terrororganisation? Und vor allem wozu, wenn im Weißen Haus schon eine Fernbedienung liegt, um die Türkei zu steuern, braucht man doch kein Geld für die PKK zu verschwenden.

Wahrscheinlich ist im Weißen Haus ein großer Schrank und da liegen für jedes Land die Fernbedienungen drin. :icon_eyecrazy:

Sicher versuchen die USA ihre Verbündeten und auch die Nichtverbündeten auf Linie zu halten. Sie sind aber auch schon oft genial gescheitert mit der Strategie.

Nee, es stimmt schon dass Amerika die PKK mit Waffen und Geld unterstützt. Damals als man diesen Kindermörder geschnappt hat, hat Amerika befohlen ihn nicht umzubringen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkiyedeki kürtler...

Bei einer kurzen Netzrecherche konnte ich nicht viel finden. Mal haben die Amis die PKK unterstützt und mal nicht. Selbst wenn, so massiv kann es nicht gewesen sein, sonst wäre die türkische Regierung vielleicht doch mal in Washington vorstellig geworden.

Sauerei wäre es natürlich.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Türkiyedeki kürtler...

Bei einer kurzen Netzrecherche konnte ich nicht viel finden. Mal haben die Amis die PKK unterstützt und mal nicht. Selbst wenn, so massiv kann es nicht gewesen sein, sonst wäre die türkische Regierung vielleicht doch mal in Washington vorstellig geworden.

Sauerei wäre es natürlich.

Dann lies mal hier nach:

http://www.welt.de/politik/ausland/...-mit-den-Kurden.html?wtmc=RSS.Politik.Ausland

--------------------
Die Unterstützung geht zwar nicht direkt an die PKK, sondern an ihre Schwesterorganisation, die PJAK.
 
Top