Trainingstagebuch

#TGOD

Well-Known Member
Strong is the new sexy.

945573_10151412888811762_264363852_n.jpg

#TGOD

Well-Known Member
morgen ist es endlich wieder soweit....der (fast) männlichste Trainings-Tag. Nur Beine sind geiler! :)
5992_652004101482854_1420539846_n.png

Und Low Carb läuft immernoch sehr gut - hab gerade mein Mittagessen für morgen vorgekocht und damn that are some little calories man! aber die adern kommen immer besser.....KEEP IT UP!!!!

#TGOD

Well-Known Member
Manchmal sehe ich die jungen Kids oder auch Jungs in meinem Alter, die den ganzen Nachmittag Fußballspielen und danach zum McDonald's gehen. Denen ihr Körper mehr oder weniger egal ist, weil am Wochenende wird ja eh wieder gesoffen.

Das sind Momente, wo ich mir denke: "Leben die besser / sorgenfreier als du, weil ich mir um 20 Uhr im Gym Gedanken mache, dass ich jetzt langsam fertig werden muss, damit die Mahlzeit um 21:45 Uhr noch die optimale Wirkung zeigt."

Dann denke ich mir nur - "Nein man, du warst noch nie so fit, gib Gas und lass dir jetzt dann die Eier mit Brokkoli schön schmecken digga!"

guppy

Well-Known Member
Manchmal sehe ich die jungen Kids oder auch Jungs in meinem Alter, die den ganzen Nachmittag Fußballspielen und danach zum McDonald's gehen. Denen ihr Körper mehr oder weniger egal ist, weil am Wochenende wird ja eh wieder gesoffen.

Das sind Momente, wo ich mir denke: "Leben die besser / sorgenfreier als du, weil ich mir um 20 Uhr im Gym Gedanken mache, dass ich jetzt langsam fertig werden muss, damit die Mahlzeit um 21:45 Uhr noch die optimale Wirkung zeigt."

Dann denke ich mir nur - "Nein man, du warst noch nie so fit, gib Gas und lass dir jetzt dann die Eier mit Brokkoli schön schmecken digga!"

hahahaha lieber so leben wie du TGOD als mein arbeitskollege mit dem ich hin und wieder abhänge.

sein plan sieht folgendermaßen aus:

über die woche zu mcces or whatever, abends zum fitness und am wochenende sich die birne vollsaufen. mein gedanke hierbei war nur:FAIL!!

#TGOD

Well-Known Member
Ich glaube heute ist das erste Mal seit...ungelogen...2-3 Monaten, dass ich für den nächsten Tag nichts vorkochen werde, weil ich morgen Mittag mit den Kollegen zum Essen mitgehen werde. Auch nur, weil es Rucolasalat mit Thunfisch und Ei im Menü gibt. Dressing werde ich trotzdem abbestellen und mein eigenes mitnehmen! :D

Was mach ich denn jetzt mit so viel Freizeit am Abend? :D

BTW: Bein-/Schultertraining war heute wieder vom Feinsten! In guten 45min gibt's dann noch bisschen Spargel mit angerösteten Zwiebeln, 2 Eiern und selbstgemachtem Kräuterquark - schlafen werde ich heute eh wie Graf Otto.

guppy

Well-Known Member
habt ihr mal erlebt, wie dampf von euch aufsteigt, wenn ihr während der sporteinheit eine kurze pause einlegt?

#TGOD

Well-Known Member
Heute war Rücken/Bizeps angesagt und das BSN Amino X wirkt echt genial. Als Pre-Workout Booster 30min vor dem Workout in Kombination mit einer Koffein-Tablette und 5g Glutamin pusht es für das Training extrem und sorgt für guten pump und nach dem Training ist es hervorragend für eine gute Regeneration VOR dem proteinshake!
kann ich nur empfehlen - schmeckt auch extrem lecker!