Trump trollt Twitter - oder umgekehrt?

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.641
14.632
113
Wuppertal
NOCH BESSERER Artikel:
Sehr gut, von klein auf erklärt und aufgeräumt, alles, was man wissen muss :):D Gefällt mir sehr, guter Job!

Wirklich nur als Ergänzung, das hätte den Artikel überfrachtet: Seit Jahrzehnten ist Benjamin Weinthal gut verkumpelt mit Hendrik M. Broder, hauptamtlich Macher der „Achse des Guten“, und da gibt es eine ganze Clique auch im Sympathisantenumfeld, die Blume fertig machen will. So kommen die ins Spiel. Broder und Weinthal haben zusammen zum Beispiel Ken Jebsen erlegt, was zugegeben eine gute Sache war. Ramelow hatten sie auch mal heftig auf dem Kieker, war ihnen nicht gelungen. Wie gesagt, der prominenteste in dieser Gang dürfte RA Steinhöfel sein, die übrigen muß man nicht kennen. In Köln und Umgebung vielleicht noch Malca Goldstein-Wolff und Gerd Buurmann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
18.520
17.575
113
Leipzig
Das ist eine kleine Bankrotterklärung. Er verkauft Sammelkarten und verlost Essen mit sich? o_O
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.790
11.382
113
Seit Jahrzehnten ist Benjamin Weinthal gut verkumpelt mit Hendrik M. Broder, hauptamtlich Macher der „Achse des Guten“, und da gibt es eine ganze Clique auch im Sympathisantenumfeld, die Blume fertig machen will.
Gib mir Beweise? Der letzte Artikel von Weintahl ist von vor 3 Jahren aber der kann trotzdem weg, wer für so eine Seite schreibt hat es mit mir verscherzt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.641
14.632
113
Wuppertal
Gib mir Beweise? Der letzte Artikel von Weintahl ist von vor 3 Jahren aber der kann trotzdem weg, wer für so eine Seite schreibt hat es mit mir verscherzt.
Steinhöfel z.B. ist Anwalt sowohl von Achgut wie von Weinthal. Achgut haut mindestens einmal im Monat Artikel gegen Blume raus. Ich weiß jetzt nicht, ob Broder und Weinthal noch regelmäig E-Mails wechseln.
 

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
12.970
18.073
113
  • Like
Reactions: Alubehütet

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
12.970
18.073
113
Trump und Musk trollen Twitter.....

Es werden Journalisten gesperrt. Das Auswärtige Amt so...


Doch froh das es noch Mastodon gibt.....sieht wirklich im Moment nicht so gut aus.
Wenn das AA ein Problem damit hat, könnten sie es ja halten wie das Land Niedersachsen und sein MP Stephan Weil. Theoretisch.
Aber praktisch auch. ;) Nur werden sie das nicht tun ...