Trump trollt Twitter - oder umgekehrt?

sommersonne

Well-Known Member
Gleich und gleich gesellt sich gern.
Aber Ivanka und Gatte möchten ja mit der nächsten angestrebten Politik-Karriere des Herrn Papa nichts mehr zu tun haben.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Mehrheit hat gegen Musk als CEO (Geschäftsführer) gestimmt. Allerdings hat er schon November angekündigt, den Job nicht haben zu wollen. Eigentümer bleibt er.
 

sommersonne

Well-Known Member
Und wenn die Twitter User sagen spring vom World Trade Center, dann springt Herr Musk? Na klar. Veralbern können sich die User selbst. Aber wer's braucht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich. Er wird gemerkt haben das er seine anderen Vorhaben vernachlässigt. Die Aktien fallen und er verliert Geld. Sein Ruf wird immer schlechter. Er wird tatsächlich einen anderen für den Posten suchen.

In Grünheide, wo eigentlich Arbeitsplätze gesucht sind, will angeblich kaum jemand für ihn arbeiten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Noch spielen wir auch mit. Spielt ein Ed Snowden mit. Der Spaßfaktor bleibt :) ...noch. Bin teilnehmender Beobachter inzwischen, lerne, was Twitter ist ... vielleicht war. Hätte sein können, werden können.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wobei ich auch sagen muß, ich bin von hässlichen DMs bislang verschont worden. Von persönlichen Hassposts. Habe mich teils erbitterlichst zerstritten mit Protagonisten verschiedener Szenen, scheinbar mir die Besseren rausgefischt. Die mir solche Mobber nich hervorbeschwört haben.

O.k., Weinthal ist noch ein anderes Thema. Klingen gekreuzt, Meute nahm Geruch auf. Aber dringen mir nicht in persönliche Nachrichten.
 
Top