Trump trollt Twitter - oder umgekehrt?

Berfin1980

Well-Known Member
Der Weg der in USA in Zukunft erwartet wird, hat man beim Anschlag auf Pelosi gesehen, sie war nicht zu Hause deswegen wurde ihr Mann schwer verletzt.

Oder hat den Attentäter, seines Zeichens Trump Anhänger schon einer erwähnt?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Pelosi sollte schon bei dem Sturm aufs Kapitol als erste gelyncht werden. Sie steht auf der Liste der amerikanischen Neonazis ganz oben, noch weit vor Obama oder Biden. Sie schlägt sogar Hillary in der Hass-Liste. Keiner ihrer Familie oder Vertrauten dürfte sicher sein. Aus meiner Sicht gehört sie zu den mutigsten Frauen, die die amerikanische Geschichte hervorgebracht hat.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Um so merkwürdiger, wie da ein Honk so weit vorgedrungen hat können sollen. Ich könnte mir nicht vorstellen, daß, wie ich ins Wohnzimmer eindringen könnte von Claudia Roth.
 

sommersonne

Well-Known Member
Er weiss garnichts, Gerüchte in Umlauf bringen ist leicht und schnell gemacht. Es gibt immer genügend Leute die das glauben. Musk hat etwas gegen die Familie Pelosi, wie Trump dem er ja gerne helfen möchte.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Um so merkwürdiger, wie da ein Honk so weit vorgedrungen hat können sollen. Ich könnte mir nicht vorstellen, daß, wie ich ins Wohnzimmer eindringen könnte von Claudia Roth.
Ihre bodyguards waren mit Pelosi in Washington. In den USA haben die Familien von Parlamentariern keinen Anspruch auf staatlich Schutz, nur die Parlamentarier selbst. Ausgenommen die Familien des Präsidenten/ der Vizepräsidenin. Für unsere Bundestagsabgeordneten dürfte das Gleiche gelten, und ob es hier für die hinteren Ränge überhaupt staatlichen Schutz gibt, sei es zu Hause oder unterwegs, glaube ich auch nicht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass von nun an, Pelosi einschließlich ihrer Familie unter Schutz gestellt werden. Das Privatleben ist damit natürlich gänzlich perdu. Das muss man erstmal aushalten. Deshalb sprach ich von Pelosi als einer der mutigsten Frauen der US-amerikanischen Politik.
 
Top