Trump trollt Twitter - oder umgekehrt?

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.654
12.484
113
Wuppertal
Musk wird mit Twitter scheitern weil er nicht versteht, dass die Socialmediauser gar keine Meinungsfreiheit wollen,
sondern sich in ihren jeweiligen bubbles nur die eigene Weltsicht bestätigen lassen.


.
Woher beziehst Du eigentlich deine Desinformationen? Twitter ist nicht nur so divers wie kaum ein anderes Medium, es findet auch kaum irgendwo so krasse Auseinandersetzung statt zwischen den verschiedenen Bubbles. Klar werden auf YouTube auch viele Videos verschiedenster Richtungen hochgeladen, aber dann sehe ich mir eben nur die an, die mich interessieren. Auf Twitter findet sich unter den Kommentaren immer mindestens einer der Gegenseite, der durch seine Follower aber auch weitere anlockt. Hier kann ich, in meinem Falle AfD-nahen Honks gar nicht entgehen.
 
  • Like
Reactions: Berfin1980

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.654
12.484
113
Wuppertal
Wow, da habe ich mir ja gerade noch rechtzeitig, im April oder so, endlich einen Account zugelegt bei Twitter. Da jetzt gerade dabei zu sein ist so geil ... weil die Community zum Abschied noch mal richtig Gas gibt, Raketen abfeuert, wirklich noch mal alles gibt :D

Fh4N7rvWQAI2pP0(1).jpg
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
16.056
15.011
113
Leipzig
Musk steht eindeutig auf Trumps Seite. Nach einer sogenannten "Volksumfrage" hat er Trump wieder auf Twitter zugelassen. Das ganze kurz nach dem Trump verkündet hat das er wieder für die Präsidentenwahl antritt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Damit haben sich Twitter und Musk nun endgültig in meinen Augen disqualifiziert. Nicht mal seine Bemühungen um die Raumfahrt können es mehr heraus reißen. Zu viel Geld macht eindeutig nicht intelligent.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
16.056
15.011
113
Leipzig
Der hätte den auch ohne Umfrage freigeschaltet, der wollt nur wissen wer dagegen ist. Die kann man dann gleich sperren.

Musk sollte auch die FIFA kaufen.....
Oh ja, vor allem diesen Infantino oder wie der Vogel heißt.

Ein Glück das ich mich nie für Fußball interessiert habe. Es wäre ja mal ein Beitrag von Deutschland gewesen einfach nicht teilzunehmen, als jetzt so scheinheilig zu tun.
 
  • Like
Reactions: Berfin1980

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
10.046
10.450
113
Oh ja, vor allem diesen Infantino oder wie der Vogel heißt.

Ein Glück das ich mich nie für Fußball interessiert habe. Es wäre ja mal ein Beitrag von Deutschland gewesen einfach nicht teilzunehmen, als jetzt so scheinheilig zu tun.
Ja den zuerst und dann von mir aus auch den DFB.....

Hab vergessen zu erwähnen das Voldemort auch auf Mastodon ist und ich noch nicht geblockt wurde :cool: ich zanke mich doch so gerne mit seinen Vasallen.