Trump trollt Twitter - oder umgekehrt?

Alubehütet

Well-Known Member
Die kleine Politblase auf Twitter oder Facebook überschätzt sich regelmäßig. Überwiegend leben die Dinger von Katzencontent, und diese User kriegen gar nichts von dem Rummel mit.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Manche Leute haben echt ein Rad ab! Wollen horrende Summen abzocken ohne selbst irgendetwas geleistet zu haben. Lol....pyramid scheme....
 

Bintje

Well-Known Member
Die kleine Politblase auf Twitter oder Facebook überschätzt sich regelmäßig.
Das denke ich oft, aber vielleicht hängt es damit zusammen, dass sie m.E. überproportional in konventionellen Medien abgebildet wird? ;) Wer meint, er oder sie "recherchiere" mal eben schnell was dazu, was gerade "im Netz" abgeht, klaubt ein oder zwei knackige Statements bei Twitter auf, bindet die in irgendeinen Text ein, und fertig ist die Laube. Bringt natürlich nix, geschweige denn echten Mehrwert, simuliert aber knallharte Recherche und crossmediale Medienkompetenz. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Na ja ich werde mit immer der selben Antwort .......wo wart ihr denn die letzten 16 Jahre......als Antwort auf die Kritik an der jetzigen Energiepolitik, bei Twitter geblockt.

Söder, Merz, Spahn.......beliebig ergänzbar. Ach ja der neuste Shit ist Fracking in Deutschland zu erlauben.

Bei Twitter kommt es auch viel darauf an was man an Followern hat oder wem man selbst folgt.

Und es ist ja nicht so das Medienhäuser die Plattform nicht nutzen.

Achgut und Konsorten spare ich mir meistens, das machen dann andere.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
Doch so einfach dürfte Musk nicht aus dem Schneider sein: Die Twitter-Führung kündigte umgehend an, vor Gericht ziehen und Musk mit juristischen Mitteln zu einem Vollzug des Kaufs zwingen zu wollen.

Twitter-Verwaltungsratschef Bret Taylor erklärte, das Unternehmen wolle „die Transaktion zu dem Preis und zu den Bedingungen, die mit Herrn Musk vereinbart wurden, abschließen“. Der Twitter-Verwaltungsrat werde deswegen rechtliche Schritte einleiten, um den Kauf durchzusetzen. Taylor zeigte sich „zuversichtlich“, vor Gericht zu gewinnen.
 

Bintje

Well-Known Member
Nun hat er's doch übernommen - und die Führungskräfte sofort gefeuert und zur Tür begleiten lassen. Was für ein Theaterdonner!


Teure Wahlhilfe für Trump & Konsorten. Eigentlich hätte er ihm auch vk.com kaufen und Twitter in Ruhe lassen können, aber es gibt ja unpraktischerweise Sanktionen.
 
Top