Trump vs. Iran vs. USA - und die Folgen

Alubehütet

Well-Known Member
Das Ding steigt. Aber sowas von. Fliegt in die Höhe. Und kommt aus Richtung Teheran. Ich sehe da kein Indiz, daß das was Feindliches sein könnte. Irrtum finde ich nicht plausibel.

Vielleicht sollte sich jemand mal die Passagierliste ansehen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wieder zurück und ich kann aus erster Hand berichten, die Menschen im Irak sind nicht alle von den schiitischen Milizen begeistert. Von Soleimani schon mal gar nicht bei seinem Feldzug im Irak gen Norden gab es einige Opfer zu beklagen ......sein Nachfolger war war Befehlshaber gegen die Aufstände der Kurden im Nordiran....und hat ca. 100.000 zivile Opfer auf dem Deckel stehen. Darunter auch bei Zwangsrekrutierungen erschossene 10 jährige Jungen.
Soleimani hat vor kurzem 1500 Aufständische abschlachten lassen. Wo war eure Schrei damals?
Ihr könnt mir Soleimani und die ganz Mischpoke genau sowenig schön reden wie Trump.

Flightradar 24 hat sich Echtzeit ins Portfolio geschrieben und es gibt auch eine unterschiedliche Kennung von Ziviler und militärischer Luftfahrt, ja die tauchen da ab und an eben auch auf.

Jetzt werden aus Versehen wahrscheinlich ein paar Soldaten hingerichtet und die Welt vergisst schnell. So läuft das eben bei den Ayatollahs.

Echt nicht zu fassen was hier so zu lesen ist.

Laut meinen Quellen wurden die Menschen solange sie noch kriechen konnten zu den Beerdigungsfeierlichkeiten ziemlich genötigt. Halbtot hätten man schon sein sollen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wieder zurück und ich kann aus erster Hand berichten, die Menschen im Irak sind nicht alle von den schiitischen Milizen begeistert. Von Soleimani schon mal gar nicht bei seinem Feldzug im Irak gen Norden gab es einige Opfer zu beklagen ......sein Nachfolger war war Befehlshaber gegen die Aufstände der Kurden im Nordiran....und hat ca. 100.000 zivile Opfer auf dem Deckel stehen. Darunter auch bei Zwangsrekrutierungen erschossene 10 jährige Jungen.
Soleimani hat vor kurzem 1500 Aufständische abschlachten lassen. Wo war eure Schrei damals?
Ihr könnt mir Soleimani und die ganz Mischpoke genau sowenig schön reden wie Trump.

Flightradar 24 hat sich Echtzeit ins Portfolio geschrieben und es gibt auch eine unterschiedliche Kennung von Ziviler und militärischer Luftfahrt, ja die tauchen da ab und an eben auch auf.

Jetzt werden aus Versehen wahrscheinlich ein paar Soldaten hingerichtet und die Welt vergisst schnell. So läuft das eben bei den Ayatollahs.

Echt nicht zu fassen was hier so zu lesen ist.

Laut meinen Quellen wurden die Menschen solange sie noch kriechen konnten zu den Beerdigungsfeierlichkeiten ziemlich genötigt. Halbtot hätten man schon sein sollen.
Hab's nicht ganz verstanden:
"Wo war eure Schrei damals?"
Meinst du uns = TT?
Redet hier jemand Soleimani schön?

"Echt nicht zu fassen was hier so zu lesen ist."
Hier = Deutschland oder TT?
Und: was genau meinst du?
 

Bintje

Well-Known Member
(...)
Soleimani hat vor kurzem 1500 Aufständische abschlachten lassen. Wo war eure Schrei damals?
Ihr könnt mir Soleimani und die ganz Mischpoke genau sowenig schön reden wie Trump. (...)

Echt nicht zu fassen was hier so zu lesen ist. (..)

Hä? Ich muss gestehen, ich bin auch verwirrt: wer redet hier angeblich was schön?
Wer verteidigt hier Soleimani oder Trump? Anscheinend hast Du den Thread entweder nicht oder nur grob überflogen. Oder geht es Deiner Meinung nach zu wenig "deftig" hier zu? :confused:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Anscheinend hast Du den Thread entweder nicht oder nur grob überflogen.
Du kannst davon ausgehen ich habe ihn ganz genau gelesen.

Heute im Iran....

Link

Proteste gegen die Machthaber. Sie wünschen den Lügnern den Tod und rufen "Khamenei leave our country". Und auch hier wird es erneut Verhaftungen und weiteres geben.

Den Hut ziehe ich auf jeden Fall vor den Menschen die da auf die Straße gehen. Das sind übrigens überwiegend junge Menschen die einfach die Schnauze voll haben von Khamenei und den Revolutionsgarden.
 

eruvaer

Well-Known Member
o_O

Wüsste ich auch gerne. So wie ich hier lese, weint dem keiner eine Träne nach, findet lediglich die Aktion von Trump kurzsichtig und dumm - und das nächste Monster wurde ja schon, wie erwartet, an seine Stelle gesetzt.

Finde die Stelle nicht wo irgendwas daran schöngeredet wird.
Auch Flugzeugabschuss - klar könnte man das mehr aus dem Bilderrahmen Fakten vor Entsetzen, aber Militärmacht No.1. MURRICA macht ja ständig vor wie grob und zielungenau modernste Militärtechnik benutzt wird. Was soll man da anderes erwarten!?

Was die Verurteilung des gesamten angeht, scheinen sich alle einig genug, dass man es nicht laut rausbrüllen muss.
Und soweit ich das sehe, fühlen alle mit (dem unterdrückten Teil) der Bevölkerung.
Und warten beunruhigt auf das was noch kommen mag.

Mein Mann fragte deswegen schon, ob man Trump nicht vom WEF ausladen könne für die dämliche Aktion, nicht dass eine Rache dann die kleine Schweiz von der Landkarte entfernt. :eek:

Kannst halt auch nicht Kim Jong Irrsinn erschiessen und dann erwarten, dass Nordkorea das einfach so hinnimmt und plötzlich friedlich, frei, demokratisch wird.
Der wird auch einen wahnsinns Nachfolger ob der Hinterhand haben.
:rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Was und/oder wen oder welche Äußerungen meintest Du denn dann? Ich verstehe es noch immer nicht.
Soleimani hat den Irak intensiv indoktriniert....das sah man eindeutig bei den Protesten die im Vorfeld des Anschlages stattfanden. Man kann also genauso fragen was haben die noch im Irak zu suchen?

Wir können mal ein Liste machen wo er und sein Garden noch überall mitmischen, die wird verdammt lang. Genauso macht es die USA seit Jahren, genau deswegen hält sich in Bezug auf Soleimani meine Trauer sehr in Grenzen.

Und eins darf auch nicht vergessen werden die Chinesen sind im Irak auch ziemlich aktiv, da stehen Milliarden Investitionen zu Buche.

Was bin ich froh das der Norden des Iraks so ist, wie er ist. Heute habe ich Enno gesehen am Flughafen der ist jetzt in Erbil.
 
Top