Tt-tarotecke- Tageskarten

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Tageskarte: 2 Stäbe (Universal-Waite)


Heute sitzen sie etwas unentschlossen zwischen den Stühlen. Irgendwie will es Ihnen nicht gelingen, sich zu entscheiden, festzulegen oder sich gar für eine Aufgabe zu engagieren. Nehmen Sie es gelassen. An Tagen wie heute ist es besser, einen neutralen Standpunkt einzunehmen. Und wenn man mehr von Ihnen will, dann äußern Sie ruhig eine Ansicht oder Absicht, aber bleiben Sie unverbindlich. Morgen ist ja auch noch ein Tag
© Hajo Banzhaf



och nö... passend zu meinem Stimmungsbarometer für heute haben sich also auch die Karten geäußert.
Und zwischen zwei Stühlen sitzen ist nun wirklich nicht so witzig :-?
 

Kleopatra

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Die Zwei der Stäbe

Mit den 2en der Stäbe sollst Du Dich nicht in eine Zwickmühle bringen lassen. Nimm mal einen Rat an oder bitte darum! Biete etwas an, und du wirst etwas zurückerhalten!

Heute: Sei doch nicht so schwerfällig. Raff Dich auf. Du wirst sehen, man kommt Dir zur Hilfe! Liebe: Entweder ganz oder gar nicht. So kannst Du nicht weitermachen

Interessant... interessant...
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Dann lass uns doch unsere Stäbe zusammenpacken, liebe Kleo! ;-)

Vielleicht sind 4 ja besser als 2 ??? :biggrin:

Egal wie blöd es ist: den "Galgenhumor" muss man sich bewahren, find ich.
 
E

Elena

Guest
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Mal etwas anderes .Aber auch Tarot.
Ich habe gestern eine Homepage mit Engel -Tarot- Karten
gefunden.
Hat dich hier jemand schon einmal damit beschäftigt ? Kennt sich jemand vielleicht damit aus ?
 

Anja_H

New Member
AW: Tt-tarotecke- Tageskarten

Tageskarte: König der Stäbe (Universal-Waite)


Heute ist ein Tag zum Bäume ausreißen! Sie sprühen vor Energie und können auch andere leicht mit Ihrer Begeisterung anstecken. Weil Sie genau wissen, was Sie wollen, setzen Sie auf hohe Ziele und haben gute Chancen, diese zu erreichen. Was anderen große Mühe bereitet, erledigen Sie mit dem kleinen Finger. Bei allem Enthusiasmus und aller Zuversicht sollten Sie sich jedoch davor hüten, jemanden rücksichtslos zu überfahren. Es könnte aber auch sein, daß Ihnen heute ein interessanter, temperamentvoller Mann begegnet
© Hajo Banzhaf


Ja... definitiv! Ich fühl mich heut irgendwie gut.
Und nach dieser Prognose hoffe ich ja nun schon irgendwie auf diesen interessanten und temperamentvollen Mann :redface:

Sollte mich heut noch ein Weilchen unter Volk mischen :)
 
Top