TT wird 12 Jahre ...

Bintje

Well-Known Member
TT wird heute nicht zwölf, sondern 16 Jahre alt. Vielen Dank, dass es das Forum immer noch gibt. :)
In Zeiten der Pandemie gleicht es einer Oase, die man gern aufsucht, um sich von verbreitetem Unsinn zu erholen. Dafür danke ich allen Usern, die das ermöglichen, nicht nur Turgay und Glucke.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wenn das Forum nicht älter wird, werden wir es auch nicht!
Auf immer herzlichen Glückwunsch zum 12.!
@Bintje : Mit deiner Oase triffst du es gut. Ich bin auch sehr dankbar für unsere Gespräche, die in Zeiten wie diesen doppelt zählen. Kein Tischtennis, keine Mitarbeiter, Familie nur im Treppenhaus, Freunde über Whatsapp und Telefon. Da bedeutet ein nettes und informatives Gespräch mit Kumpanen eine Menge.
Vielen Dank TT!
 

Skeptiker

Well-Known Member
So, Ich jetzt auch! Ich habe gerade realisiert das ich seit 13 Jahren in diesem Forum aktiv bin und ich habe keine Sekunde bereut! Dieses Forum hat mir so viele Einsichten und Erkenntnisse gebracht, welche mich zu einem besseren Menschen gemacht haben! DANKE @turkish talk für deine Entscheidung, jenes Forum am Laufen zu erhalten! Ich weiß nicht wie ich dir je dafür danken kann. Aber ich habe eine Idee...wie immer sehr kaputt^^

Was haltet Ihr, diejenigen welche von dem Engagement von @turkish talk profitieren, daß, wenn Corona endlich vorbei ist, ihn zu diesem Event einladen?


Man muß ja nichteinmal bei dem Event dabei sein, denn allein die Isle of Man ist schon Abenteuer genug für alle hier Anwesenden, oder? Denkt mal darüber nach! Der Titel dieses Events wäre zumindest passend ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Top