TT wird 12 Jahre ...

Msane

Well-Known Member
Irgendwie hofft man ja immer noch auf einen verspäteten Aprilscherz oder so.

Interessierte Deutsche und türkischstämmige Personen, brauchen auch im Netz einen Platz zum Austausch, gerade jetzt wo es aus aktuellem Anlass bzgl. Referendum etc. komplizierter geworden ist, wäre das wichtig.

Ich schätze es sehr das man hier auf sachlicher Basis auch kontrovers diskutieren kann, andere Foren sind uninteressant, da dort meistens nur rumgepöbelt wird.

.

G

Gıyasettin

Guest
Irgendwie hofft man ja immer noch auf einen verspäteten Aprilscherz oder so.

Interessierte Deutsche und türkischstämmige Personen, brauchen auch im Netz einen Platz zum Austausch, gerade jetzt wo es aus aktuellem Anlass bzgl. Referendum etc. komplizierter geworden ist, wäre das wichtig.

Ich schätze es sehr das man hier auf sachlicher Basis auch kontrovers diskutieren kann, andere Foren sind uninteressant, da dort meistens nur rumgepöbelt wird.

.

Ist es denn hier anders?
Das wird subtil gehandhabt und geht als "legitime Islamkritik" durch.

Sabine

Well-Known Member
Ich habe letzte Nacht schon von TT geträumt und bin heulend aufgewacht, als mir bewusst wurde, dass ich das mit der Schließung leider nicht nur geträumt hatte :(

Ich hätte so gerne noch vom Sommerurlaub bei der Familie in Istanbul berichtet, und ob wir auf dem Flughafen überhaupt reingelassen werden...

*schluchts*schnief* Mag mir ein Leben ohne TT gar nicht vorstellen :eek:

Sophia2

Well-Known Member
Ich habe letzte Nacht schon von TT geträumt und bin heulend aufgewacht, als mir bewusst wurde, dass ich das mit der Schließung leider nicht nur geträumt hatte :(

Ich hätte so gerne noch vom Sommerurlaub bei der Familie in Istanbul berichtet, und ob wir auf dem Flughafen überhaupt reingelassen werden...

*schluchts*schnief* Mag mir ein Leben ohne TT gar nicht vorstellen :eek:

Und ich würde so gerne Deine Berichte lesen. Und ich hätte vom Flughafen Istanbul im November berichtet, da machen wir Zwischenstopp. Wir fliegen mit Türkish Airlines.

eruvaer

Well-Known Member
buhuhuuuu...aufhören :( :( :(

was ich noch alles an Tonnen von doofen Geschichten mit euch geteilt hätte...Und spätestens von der Hochzeit hätt ich dann auch Fotos geteilt und überhaupt... Wen frag ich denn dann in Zukunft wenn ich Meinungen brauche wo ich noch nicht vorher weiß was geantwortet wird? :(
und und mal ja nicht mal eine fb Gruppe öffnen wo alle hin kommen weil Leo und sicher viele sehr auch gar kein FB haben (dürfen :p ;) )

:(

eruvaer

Well-Known Member
buhuhuuuu...aufhören :( :( :(

was ich noch alles an Tonnen von doofen Geschichten mit euch geteilt hätte...Und spätestens von der Hochzeit hätt ich dann auch Fotos geteilt und überhaupt... Wen frag ich denn dann in Zukunft wenn ich Meinungen brauche wo ich noch nicht vorher weiß was geantwortet wird? :(
und und mal ja nicht mal eine fb Gruppe öffnen wo alle hin kommen weil Leo und sicher viele sehr auch gar kein FB haben (dürfen :p ;) )

:(
*man kann ja nicht mal...sollte das heißen...

auch in PNs bekunden viele User, das was wohl jeder aktiver User und viele der schweigenden User auch denken...TT ist einfach eine unersetzliche Plattform für eine einzigartige Form des Austausches, von interessanten Streitgesrprächen und Diskussionen und das Ende von TT wird einfach eine Lücke hinterlassen in vielen Leben.

univers

Well-Known Member
images