Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kimyager

Gesperrt
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

Ist klar.
Wenn's gegen Türken und den Islam geht, feiert man die Pressefreiheit.
Davon sieht man allerdings nicht mehr, wenn Euer Mittel... äh Ostdeutschland thematisiert wird.
 

fritztotila

Active Member
AW: Umfrage: Mehrheit der Berliner gegen Minarett-Verbot

nee..was, aber Herr Lehrer!
Finger heb..
Ich glaube erkannt zu haben, dass du dich an solche labbst, die nicht in den Genuss vom Religion gekommen sind, um Wechselbeziehung zu bewirken.
Dies mag darin liegen, weil Sie, Herr Lehrer (!) bei der Ausübung ihres Berufs, keine Gespraechspartner finden, die sie reflektieren können.
Nun gut, sie werden wohl auch ausserhalb der Klasse Gespraechspartner haben, aber es ist nun ma ihr Los, ihre Bürde,als Lehrer mit der Wet in Verbindung zu kommen, sie zu berühren.
Übrigens, dies ist jetzt nicht nur Sie betreffend, der Mensch reflektiert sich mit seinem Inventar, um Wechselbeziehung zu erzielen, sprich um aus der Masse hervorzustechen, sich raelisieren.

Ich hole ma nach, herzlich willkommen in die Runde.

Ich stelle mir vor, dass die Kinder nur den Kopf auf und abbewegen, wenn sie Sie so reden hören, denn was bleibt einem Schüler auch sonst übrig, als sich dem System, dem Sozialem zu fügen?
Genau dasselbe Bild geben die Massen der Glaeubiger ab! Was solln sie schon tun, als nur danach zu leben, ohne zu müssen?!?:icon_eyecrazy:

Was haben Sie nur mit der Religion überhaupt so?
Das ist nicht fair, dass sie nur mit ihrem Massstab katagorisieren.
:lol:


na dann weiterhin guten Durst !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top