Umstrittene Aktionskunst: ZPS stellt Asche von Shoah-Opfern aus

NeoAslan+

Well-Known Member
Verwirrung ist doch deine Lebensgeschichte :cool:
Du bist vermutlich physisch nicht in Nordsyrien, sonst wüsstest Du wo der Hase lang läuft. In Tel Aviv bist du auch nicht, also bleib lieber in Deckung. Denn in Erbil interessiert sich auch keine Sau für dich und mit deinem avatar imponierst du höchstens im Forum oder bei einem regionalem Folkloreverein.
Mädel, führ deine Waldtänze auf und komm mir nicht in die Quere.

In türkischen Kreisen bist du @Skeptiker und deinesgleichen unerwünscht.

Schreib Briefe an deine Möchtegern Nazi-Landsleute oder halte Mahnwache an der Synagoge in Halle oder dem Dönerladen wo zwei Deutsche erschossen wurden, die dein Kumpel @Alubehütet als Opfer 2. Klasse betitelt hat.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Ruf doch einen deiner erwählten Diskussionspartner an und lass es dir vorlesen...oder vielleicht macht das auch die Seelsorge?!
Dir ist schon klar das die Deutschen, die ihr Sauglück all zu gern herausfordern, nicht immer mit McDonalds und Coca Cola belohnt werden, oder?

Den arglistigen und raffgierigen VÖLKERMORD an SECHS MILLIONEN unbewaffneten und unschuldigen Zivilisten, die zum Teil im WW I sogar für in der Armee des Volkes gedient haben, den immensen Schaden, die unzähligen Kriegsopfer usw...welches das deutsche Volk verursacht hat...es kann froh sein von der Weltgemeinschaft nicht ausgelöscht oder auf ewig versklavt worden zu sein...rückblickend und in der aktuellen und sich entwickelnden Situation...wer weiß...die Welt scheint sehr dynamisch.

Jetzt erkläre du doch bitte mal warum ausgerechnet die Palästinser dafür bestraft werden müssen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top