Umstrittene Koranverteilung

S

sintostyle

Guest
AW: Umstrittene Koranverteilung

..aber erst nach dem du wenigstens 4,5 Sures darin gelesen hast,oder ?popcorn

Worüber ich mich aufrege,in manche Hotels,angeblich Jesus am Kreuz haengt so über dem Bett:shock: Muss das sein?

Jedesmal nehm ich es runter und stecke es in den Schrank.

Muss grade an den Film "Almanya" denken... Kennst du den? Da gibts auch ne witzige Jesus-Szene :lol::lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Umstrittene Koranverteilung

..aber erst nach dem du wenigstens 4,5 Sures darin gelesen hast,oder ?popcorn

Worüber ich mich aufrege,in manche Hotels,angeblich Jesus am Kreuz haengt so über dem Bett:shock: Muss das sein?

Jedesmal nehm ich es runter und stecke es in den Schrank.

Die Zeiten, in denen ich religiöse Schriften gelesen habe, sind lange vorbei. 8)

Die Aufregung über die Koranverteilung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. In jeder Fussgängerzone stehen die Leutchen mit dem "Wachturm" und das geht auch. Wenn es nicht genehm ist, dass die Salafisten das Buch verteilen, hätte ja die Bundesstelle für politische Aufklärung die Verteilung übernehmen können.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Umstrittene Koranverteilung

Die Angst ist unbegründet.Jeder Mensch kann einen Koran im Hausmüll entsorgen und nichts passiert.

Also hör mal, das kannst du doch so nicht behaupten! In jeder 2ten Mülltonne sitzt demnächst ein Islamist und prüft, ob der Müll auch halal getrennt wurde. Ansonsten wirst die Hausfrau öffentlich gesteinigt. Das weiss man doch! :lol:
 
S

sintostyle

Guest
AW: Umstrittene Koranverteilung

Die Zeiten, in denen ich religiöse Schriften gelesen habe, sind lange vorbei. 8)

Die Aufregung über die Koranverteilung kann ich nicht so ganz nachvollziehen. In jeder Fussgängerzone stehen die Leutchen mit dem "Wachturm" und das geht auch. Wenn es nicht genehm ist, dass die Salafisten das Buch verteilen, hätte ja die Bundesstelle für politische Aufklärung die Verteilung übernehmen können.

Die Zeugen Jehovas sind ja noch schlimmer, die stehen nicht in der Fussgängerzone, wie du sagst, sondern klingeln die Leute aus dem Bett ... Seit ich mal gesagt habe, dass ich Satan anbete und allen Zeugen Jehovas den Tod wünsche kommen sie leider nicht mehr :lol:

Ich bin eher Fan von den "Zeugen Yeboahs" :lol::lol:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Umstrittene Koranverteilung

Die Zeugen Jehovas sind ja noch schlimmer, die stehen nicht in der Fussgängerzone, wie du sagst, sondern klingeln die Leute aus dem Bett ... Seit ich mal gesagt habe, dass ich Satan anbete und allen Zeugen Jehovas den Tod wünsche kommen sie leider nicht mehr :lol:

Ich bin eher Fan von den "Zeugen Yeboahs" :lol::lol:

Bei mir kommen die leider auch nicht mehr, ich hatte immer viel Spass mit denen. :lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Umstrittene Koranverteilung

Die Zeugen Jehovas sind ja noch schlimmer, die stehen nicht in der Fussgängerzone, wie du sagst, sondern klingeln die Leute aus dem Bett ... Seit ich mal gesagt habe, dass ich Satan anbete und allen Zeugen Jehovas den Tod wünsche kommen sie leider nicht mehr :lol:

Ich bin eher Fan von den "Zeugen Yeboahs" :lol::lol:

Zu mir kommen sie auch, die gibt es sogar in griechischer Ausgabe :wink: Meistens kommen sie aber wenn ich nicht zu Hause bin...:mrgreen:
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Muss man es denn überhaupt erst annehmen?
Es ist ja nicht so,dass die von Haus zu Haus gehen und den Koran in den Briefkasten legen.



Das ist nicht lustig.

Nee lustig ist das bestimmt nicht. Da sind die von der "LEUCHTTURM-FRAKTION"
manchmal auch sehr lästig. Nur wenn ich deren Büchlein auf den Boden fallen lasse und mit den Fuß bearbeite dann droht mir aber wenigstens keine Todesstrafe.
 
Top