Umstrittene Koranverteilung

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Dein Programm ist 1400 Jahre alt, topaktuell ist was anderes.

Welche Abweichungen werden denn korrigiert oder soll praktisch immer alles so bleiben wie das Originalprogramm es vorschreibt.

Wo kommt eigentlich dein Programmierer her?


Es gibt Dinge die sind aber tausende Jahrealt sind aber trotzdem top aktuell.
Genau so gibst es in diesem Universum gesetze , Regelungen die sind Millionen Jahre alt die sind aber immer noch top aktuell.

Streng dich mal bischen an bitte. Denk bischen im großformat.

Die Frage wo , weisst auf Raum und Zeit zu. Diese gelten jedoch für gegenstände etc.
PS: die Abweichen sind User, die haben aber möglichkeit aufs Backup zurückzugreifen.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Umstrittene Koranverteilung

[/B]

Aber ich verstehe auch wenn die Belästigten kein Vertrauen mehr in den Verfassungsschutz und nur wenig in die Polizei haben.

Gerade deshalb sollte man die Schnarchnasen nicht vom Haken lassen.
Ach ja, Verfassungsschmutz: Friedrich macht Dracula zum Chef der Blutbank: Hans-Georg Maassen, der mit der unglaublich zynischen Begründung, die Aufenthaltserlaubnis sei nach sechs Monaten im Ausland, Murat Kurnaz in Guantanamo verschimmeln ließ, soll jetzt Chef des Bundesamts für Verfassungsschutz werden.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...assungsschutzpraesident-maassen-a-845100.html

Mit Rückendeckung von F.W. Steinmeier, Spezialdemokrat.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Umstrittene Koranverteilung

Es gibt Dinge die sind aber tausende Jahrealt sind aber trotzdem top aktuell.
Genau so gibst es in diesem Universum gesetze , Regelungen die sind Millionen Jahre alt die sind aber immer noch top aktuell.

Steng dich mal bischen an bitte. Denk bischen im großformat.

PS: die Abweichen sind User, die haben aber möglichkeit aufs Backup zurückzugreifen.

Du empfiehlst mir im Großformat zu denken?? :banghead.gif:

Ich bieg mir die Welt nicht so zusammen, das sie in ein Buch passt.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Umstrittene Koranverteilung

Er hat wahrscheinlich die stille Hoffnung, uns alle für den wahren Glauben zu gewinnen und vor der Hölle zu retten.


Als so schlimm betrachte ich das nun auch wieder nicht. Wer will nicht andere von der als gut empfundenen Lebensweise überzeugen? Wir zählen ja auch die Nachteile jedes Glaubens auf in der Hoffnung das unsere Argumente überzeugen.

Letzten Endes möchte er uns etwas Gutes tun und darin ist er wirklich geduldig. Das klappt aber nicht bei uns ollen Atheisten.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Umstrittene Koranverteilung

Als so schlimm betrachte ich das nun auch wieder nicht. Wer will nicht andere von der als gut empfundenen Lebensweise überzeugen? Wir zählen ja auch die Nachteile jedes Glaubens auf in der Hoffnung das unsere Argumente überzeugen.

Letzten Endes möchte er uns etwas Gutes tun und darin ist er wirklich geduldig. Das klappt aber nicht bei uns ollen Atheisten.

Siehst Du das so?

Man sagt seine Meinung.
Erläutert sie.
Bringt seine Argumente.

Das heißt meiner Meinung noch nicht, dass man jemanden von der eigenen Sache überzeugen will.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Umstrittene Koranverteilung

Siehst Du das so?

Man sagt seine Meinung.
Erläutert sie.
Bringt seine Argumente.

Das heißt meiner Meinung noch nicht, dass man jemanden von der eigenen Sache überzeugen will.

Ja eigentlich schon. Warum sollte man sonst seine Argumente vorbringen? Hofft man nicht das man das Gegenüber mit guten Argumenten von seinen Gedanken überzeugen kann?
Das klappt ja in den seltensten Fällen und im Fall "Glauben" kann das auch nicht klappen.
 
Top