Umzug nach Antalya

ege35

Well-Known Member
AW: Umzug nach Antalya

würde mıch auch mal ıntressıeren wıe das mıt dem auto ıst.. weıl man hat sovıele sachen und sowas ın 20 kg gepaeck (wegen flugzeug) reınzuquetschen faellt mır schon schwer wenn ıch 2 wochen ırgendwo hınflıege...

Das Auto musst du nach 6x30 Tagen wieder ausführen, und zwar nicht nur 1 Tag, wie das früher möglich war, sondern auch wieder 6x30 Tage.
Du kannst es zwar hier zulassen, aber das ist mit hohen Kosten und viel Lauferei verbunden und muss immer wieder erneuert werden. Außerdem darf es nur von dir oder engen Familienangehörigen gefahren werden.
Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten.
Du kannst ja deinen Krempel runter bringen, aber nach einem halben Jahr ist Ende.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Umzug nach Antalya

Das Auto musst du nach 6x30 Tagen wieder ausführen, und zwar nicht nur 1 Tag, wie das früher möglich war, sondern auch wieder 6x30 Tage.
Du kannst es zwar hier zulassen, aber das ist mit hohen Kosten und viel Lauferei verbunden und muss immer wieder erneuert werden. Außerdem darf es nur von dir oder engen Familienangehörigen gefahren werden.
Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten.
Du kannst ja deinen Krempel runter bringen, aber nach einem halben Jahr ist Ende.

also müsste man wıeder zurückfahren und mıt flugzeug dann oder so.. aber ıst ja ırgendwıe auch doof:-?
 

udalu

New Member
AW: Umzug nach Antalya

Arbeiten als Tourist ist verboten...

Euer Auto wurde in Euren/ einen Pass eingetragen- es darf auch nicht vor Ort verkauft werden soweit ich weiss.

Nach spaetestens 6 Monaten muss es ausser Land- für den Rest des Jahres.

Besser ein Auto vor Ort kaufen...allerdings erhaelst Du als Auslaender ein Kennzeichen welches Dich als nicht Türke "kennzeichnet":)
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Umzug nach Antalya

Arbeiten als Tourist ist verboten...

man kann so eın test machen hab ıch mal gehört ob man arbeıten kann oder so aber ıst ın türkısch denk ıch


Besser ein Auto vor Ort kaufen...allerdings erhaelst Du als Auslaender ein Kennzeichen welches Dich als nicht Türke "kennzeichnet":)


das mıt den kennzeıchen sıt ja nıcht so schlımm denk ıch..aber wohın mıt den dıng nach 6 monaten:-?
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Umzug nach Antalya

sorry, meıne eıne atwort ıst ırgendwıe ım zıtat mıt reıngerutscht
 
L

LaNuF

Guest
AW: Umzug nach Antalya

Arbeiten als Tourist ist verboten...

Euer Auto wurde in Euren/ einen Pass eingetragen- es darf auch nicht vor Ort verkauft werden soweit ich weiss.

Nach spaetestens 6 Monaten muss es ausser Land- für den Rest des Jahres.

Besser ein Auto vor Ort kaufen...allerdings erhaelst Du als Auslaender ein Kennzeichen welches Dich als nicht Türke "kennzeichnet":)

Echt? Woran erkenn man denn die "nicht-türkischen Besitzer habenden Autos" ?
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Umzug nach Antalya

na hıer gıbs doch schon eınıge dıe runter sınd..wıe haben dıe das denn gemacht mıt den ganzen krempel? und wıe verdıenen dıe ıhr geld..?

kriegt man wenn man ın dıe türkeı auswandert auch dıese nufüs?
 
Top