Umzug nach Antalya

udalu

New Member
AW: Umzug nach Antalya

Als Selbstaetndiger musst Du dass soweit ich weiss selber beantragen... ob und für wie lange liegt meisstens im Ermessen des Beamten.

Ich bin damals mit 2 Koffern ausgewandert- habe mir hier alles neu angeschafft... teilweise und auch heute noch bringe ich von meinen Reisen nach Dt. Gegenstaende die ich hier nicht bekomme- oder total überteuert kaufen kann, mit
 
L

LaNuF

Guest
AW: Umzug nach Antalya

Als Selbstaetndiger musst Du dass soweit ich weiss selber beantragen... ob und für wie lange liegt meisstens im Ermessen des Beamten.
Ich bin damals mit 2 Koffern ausgewandert- habe mir hier alles neu angeschafft... teilweise und auch heute noch bringe ich von meinen Reisen nach Dt. Gegenstaende die ich hier nicht bekomme- oder total überteuert kaufen kann, mit

Also an der Höhe des Schmiergeldes ..... 8)
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Umzug nach Antalya

Als Selbstaetndiger musst Du dass soweit ich weiss selber beantragen... ob und für wie lange liegt meisstens im Ermessen des Beamten.

Ich bin damals mit 2 Koffern ausgewandert- habe mir hier alles neu angeschafft... teilweise und auch heute noch bringe ich von meinen Reisen nach Dt. Gegenstaende die ich hier nicht bekomme- oder total überteuert kaufen kann, mit

ıch hab auch mal ırgendwo gelesen das man übergepaeck anmelden kann..ıst sowas teuer?
möbel würd ıch auch besser fınden wenn man es sıch dort neu kauft. aber klamotten und kleınkram..:-?
 

udalu

New Member
AW: Umzug nach Antalya

ıch hab auch mal ırgendwo gelesen das man übergepaeck anmelden kann..ıst sowas teuer?
möbel würd ıch auch besser fınden wenn man es sıch dort neu kauft. aber klamotten und kleınkram..:-?

Regelt jede Fluggesellschaft anders (KG Preis) muss Du anfragen wenn Du Dein Ticket gebucht hast

Es gibt auch Speditionen die Dinge per LKW transportieren- Anzeigen in türk. Tageszeitungen
 

AHalbe

New Member
AW: Umzug nach Antalya

Hallöchen...

hoch interessant, eure gesprächsthemen...
also ich habe mir überlegt zu fliegen, und das ist sicher...
Mein Geschäft gebe ich ende des Monats auf, was kein Problem darstellen wird.
Ich verkaufe ab nächste woche meine kompletten möbel(sind max 3monate alt wegen kompletter renovierung)
nur, wie ist das mit dem rest..habe noch Pc´s undso wo sehr wichtige sachen drauf sind.
Kleidung...haben noch einen Hund der mit muss...(hat EU Impfpass+ist gechipt )
und noch jede menge anderer gedönse was wichtig ist...
man darf ja nur 20 kg mitnehmen...
Kann man nicht Pakete mit der Post vesenden?? wenn ja, hat jemand zufällig so eine preisliste??

danke im vorraus...

Alex&Vanny
 

udalu

New Member
AW: Umzug nach Antalya

Bekannte haben über einen Spedition schon Dinge in die Türkei bringen lassen-Telefonnummer gerne auf Anfrage
 
Top