AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.
Sveni - lach jetzt nicht- meine Schwangerschaften liegen schon lange zurück- wie schnell funktioniert so ein Test?
Und eigentlich ist es ja nicht ein lügen! Du willst doch sicher ein Kind von ihm oder nicht? Nur jetzt im Moment würde es die Situation noch schwieriger machen als sie schon ist - warum sich noch mehr Stress aufladen, wenn er schon so nervös ist und wahrscheinlich versteht er dass Du gar kein Kind willst.
ja stimmt schon ich wünsche mir nichts mehr als eine fam. mit ihm. er ist ein hitzkopf und auch sehr ungerecht aber trozdem lieb ich ihn.
aber mir ist schon komisch bei der sache :icon_eyecrazy: ich gaukel im vor das ich jetzt schwanger werden will und dabei ist das gar nicht so.
hmm damit magst du recht haben er lässt mich ja auch gar nicht ausreden wenn es um das thema geht.
aber wie zum teufel bekomme ich ihn dazu weiter zu lernen. er ist momentan in der trozt phase ich rasse ehe nix dann mache ich auch keinen test. obwohl er ohne druck gar nicht schlecht ist.
er will mit mir aufs konsulat ohne test, das geht sowas von in die hose. und dann bekommt er wieder nen ausraster.
sag ich ihm dann schatz das hätten wir gleich lassen sollen dann ist das erst recht schlimm. dan kommt bla bla hätten wir ein kind währ ich schon längst bei dir oder hättest du mich 2007 geheiratet dann währ das alles einfacher. sorry da war ich nocht nicht geschieden, pfff. egal was ich sage alles ist verkert.