und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

J

Jo.911

Guest
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Na, Sveni- das entwickelt sich ja wunderbar - die Strategie hilft. Ich glaube jetzt kannst Du wieder besser schlafen!

bebegim1610

Member

Na, Sveni- das entwickelt sich ja wunderbar - die Strategie hilft. Ich glaube jetzt kannst Du wieder besser schlafen!

wem sagst du das jo ich hoffe nur unser gespräch verläuft ohne das wir und gleich gegenseitig die augen auskratzen.

z.b bei dem thema baby ich brau nut zur sagen " i think this time i´m not getting pregnant.... dan hängt er schon an der decke...

J

Jo.911

Guest

wem sagst du das jo ich hoffe nur unser gespräch verläuft ohne das wir und gleich gegenseitig die augen auskratzen.

z.b bei dem thema baby ich brau nut zur sagen " i think this time i´m not getting pregnant.... dan hängt er schon an der decke...

So sollst Du es ihm ja auch nicht sagen, Sveni- Diplomatie ist angesagt!

Du sagst: I hope sooo much I will be getting pregnant this time, canim benim - a baby of yours is my greatest wish in life - und fang ja nicht an zu lachen:twisted:
Wenn es dann nicht klappt- Pech- aber das weisst Du ja erst wenn Du wieder weg bist

ABCOP

New Member

Sag ihm doch ganz einfach das ihr jetzt ganz andere Probleme habt als an ein Baby zu denken und geh nicht mehr auf das Thema ein.

ABCOP

New Member

Du sagst: I hope sooo much I will be getting pregnant this time, canim benim - a baby of yours is my greatest wish in life - und fang ja nicht an zu lachen:twisted:
Wenn es dann nicht klappt- Pech- aber das weisst Du ja erst wenn Du wieder weg bist

Na ob er sie dann noch auf die Straße läßt?:lol:

"Sveni wie war dein Urlaub?"..."Ja ganz toll, ich lang nur im Bett rum!"

bebegim1610

Member

ja ich weiß aber es tut mir schon bissel weh ihn so zu belügen, er ist schließlich mein mann.
hab sogar einen test gekauft obwohl ich weiß das der dann negativ sein wird ... hmm wenn ich ihn überhaupt mitnehme mal sehen.

Sag ihm doch ganz einfach das ihr jetzt ganz andere Probleme habt als an ein Baby zu denken und geh nicht mehr auf das Thema ein.

weißt du um das thema komme ich nicht rum spätestens wenn der test negativ ausfällt ist wieder stress angesagt.

kussi
sveni

J

Jo.911

Guest

Sveni - lach jetzt nicht- meine Schwangerschaften liegen schon lange zurück- wie schnell funktioniert so ein Test?

Und eigentlich ist es ja nicht ein lügen! Du willst doch sicher ein Kind von ihm oder nicht? Nur jetzt im Moment würde es die Situation noch schwieriger machen als sie schon ist - warum sich noch mehr Stress aufladen, wenn er schon so nervös ist und wahrscheinlich versteht er dass Du gar kein Kind willst.

bebegim1610

Member

Sveni - lach jetzt nicht- meine Schwangerschaften liegen schon lange zurück- wie schnell funktioniert so ein Test?

Und eigentlich ist es ja nicht ein lügen! Du willst doch sicher ein Kind von ihm oder nicht? Nur jetzt im Moment würde es die Situation noch schwieriger machen als sie schon ist - warum sich noch mehr Stress aufladen, wenn er schon so nervös ist und wahrscheinlich versteht er dass Du gar kein Kind willst.

ja stimmt schon ich wünsche mir nichts mehr als eine fam. mit ihm. er ist ein hitzkopf und auch sehr ungerecht aber trozdem lieb ich ihn.

aber mir ist schon komisch bei der sache :icon_eyecrazy: ich gaukel im vor das ich jetzt schwanger werden will und dabei ist das gar nicht so.

hmm damit magst du recht haben er lässt mich ja auch gar nicht ausreden wenn es um das thema geht.

aber wie zum teufel bekomme ich ihn dazu weiter zu lernen. er ist momentan in der trozt phase ich rasse ehe nix dann mache ich auch keinen test. obwohl er ohne druck gar nicht schlecht ist.

er will mit mir aufs konsulat ohne test, das geht sowas von in die hose. und dann bekommt er wieder nen ausraster.

sag ich ihm dann schatz das hätten wir gleich lassen sollen dann ist das erst recht schlimm. dan kommt bla bla hätten wir ein kind währ ich schon längst bei dir oder hättest du mich 2007 geheiratet dann währ das alles einfacher. sorry da war ich nocht nicht geschieden, pfff. egal was ich sage alles ist verkert.