Unruhen in Ägypten

ege35

Well-Known Member
AW: Unruhen in Ägypten

ege, du bist so fies! Nu lass doch Uni seinen großen Auftritt :lol:

a096.gif
c023.gif
a090.gif
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Unruhen in Ägypten

Ob das Militär die Regierungsgeschäfte so viel besser und gerechter wahrnimmt?????????

Man wird sehen^^
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Unruhen in Ägypten

Boah sind das tolle Bilder!

Sie haben es geschafft!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:
 

domovoj

New Member
AW: Unruhen in Ägypten

Ob das Militär die Regierungsgeschäfte so viel besser und gerechter wahrnimmt?????????

Man wird sehen^^

Es wäre nur bis September. Hoffentlich. In den Paar Monaten werden die das Land schon nicht mehr ruinieren als es eh schon ruiniert ist. Aber die Menschen vertrauen dem Militär mehr als die Mubarak vertrauen. Jetzt hören die Demonstrationen vielleicht auf, die der ägyptischen Wirtschaft sicher auch nicht wenig gekostet haben.

Bei der Ausarbeitung neuer Verfassung sind die ja nicht dabei. So gesehen werden die das Land jetzt in den nächsten 8 Monaten auch nicht regieren, sondern nur bisschen verwalten. Außerdem hat das Militär gesehen, wozu Ägypter in der Lage sind. Die werden wegen den 8 Monate nicht ihren Ruf aufs Spiel setzen. Die haben da wie es aussieht, viel zu verlieren.
 

Msane

Well-Known Member
AW: Unruhen in Ägypten

Ich finde das Militär hat sich bis jetzt wirklich vorbildlich verhalten, ich hoffe das es so bleibt.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Unruhen in Ägypten

Das ZDF überträgt al Arabiya TV im livestream. Das gab es wohl noch nie. Fantastisch, was da gerade passiert ! :lol:
 
Top